Im Auftrag des "Guten" gegen Des Terrors is doch schnelles eingreifen gerechtfertigt.
Ich versteh nich ganz...wie du hälst die Fotos für ein Fake? Die wurden ja direkt vor Ort geschossen.Habe sie von der Bild.de Seite kopiert,der Hubschrauber wird nach ner Zeit abgedeckt mit Trennwänden usw.
Ich versteh einiges nich.Jetzt will Obama die Fotos anhand der "Gewalt" nich rausgeben,aber die USA kann doch bestens umgehen mit Gewalt und ich denk Europa mittlerweile auch.
Oder wie wärs mit dem Live Video das angeblich gemacht wude.Hm.
Ich denke das es vollkommen schnurz ist ob Obam... ähhh Osama nun tot ist oder nicht, oder ob ers vielleicht schon ne ganze Weile ist...
Diese Fotos von bild.de... naja, dazu kann man sich ne Meinung bilden, muss man aber nicht...
Fakt ist das in Politik und Weltgeschehen nix ohne Grund und ungeplant passiert, und es wird seinen Grund haben warum man uns gerade jetzt die "Ermordung" bin Ladens unterjubelt.
Vielleicht krachts ja bald mal wieder irgendwo, und dann wird man auf bild.de lesen: "Al-Qaida´s Rache"...
ich finde es auch recht seltsam das man dafür 10 jahre braucht. es wird einen grund geben warum er ausgerechnet jetzt ausgeschaltet wurde, mal davon abgesehen ob er es wirklich war oder der echte osama schon vor jahren starb.
es könnte ja auch sein das obama einen weg sucht aus der krieg gegen den terror geschichte, hinaus zu kommen. und den feind, der auch gleichzeitig als grund für den kreigszustand der welt die letzten 10 jahre herahalten musste "auszuschalten" ist da nahe liegend die beste lösung. amerika hat nun ihren größten feind öffentlich besiegt und kann sich nun wieder auf den weg in richtung heimat machen, wie es ja auch von obama wohl mal beabsichtigt war.
die terroristenzellen die wohl möglich nun aus rache handeln, sind meiner meinung nach niemals in der lage ein 9.11 zu wiederholen und wenn es rache akte seiten eines terrornetzwerkes gibt werden diese wahrscheinlich nicht so riesig ausfallen.
wenn aber doch wiedererwarten eine welle der vergeltung auf die westliche welt zu rollt dann hat man zumindest wieder einen grund das volk kriegs berreit zu trimmen.
übrigens hat heute auch al kaida den tod von bin laden bestätigt.
http://www.stern.de/panorama/islamistische-internetforen-al-kaida-bestaetigt-bin-ladens-tod-1682163.html
in wie weit diese nachricht stimmt sei mal dahin gestellt. entweder berrichte bin laden sei schon vor jahren gestorben sind falsch und die amis haben ihn wirklich "erledigt" oder al kaida nutzt den tod eines doppelgängers um ihren märtyrer zu erschafen. ein natürlicher tod kommt in diesen kreisen sicherlich nicht so gut wie nen headshoot vom großen feind. in beiden fällen wird es vereinzelte leute geben die sich an amerika rächen wollen ich glaube aber nicht das dies eine verschärfung von antiterrorgesetzen rechtfertigen wird.
vielleicht liege ich auch falsch und eine lunte zu einem riesgen haufen tnt ist schon am brennen. what ever, einfach mal abwarten. 🙂
lieben gruß
Fabs
Eben. Heutzutage kann man doch alles und jeden innerhalb kürzster Zeit finden und aufspüren. Und die Super-Amis brauchen dann zehn Jahre um bin Laden zu finden ? Ziemlich lächerlich.
In diesem Zusammenhang musste ich grad an ein, wie ich finde, ziemlich geiles Lied von Xavier Naidoo denken...
"Jeder weiß das Al Quaida nur die CIA ist..."
Ziehts Euch mal rein 😉
http://www.youtube.com/watch?v=0QHVGPlj5eQ
Auf islamistischen Internetseiten hat al Kaida den Tod von Osama bin Laden bestätigt und den USA mit Angriffen gedroht. Noch immer kursieren unterschiedliche Versionen von bin Ladens Ende.
----------------
Dazu würd ich gerne eine Quellenangabe haben und sie mir höchstpersönlich von einem "Moslem" erklären bzw übersetzen lassen.Langsam glaube ich immer mehr das hier ein ganz abgekartertes Spiel gespielt wird.
Pakistan is ne ganz andere Welt dort Leben die Menschen ganz anders und ich kann mir einfach nich vorstellen das sie mit einer Erfindung des "Westens" untereinander kommunizieren,ich denk eher die betreiben noch Mundpropaganda so wies wir halt kennen von der Diktatur damals.