Benachrichtigungen
Alles löschen

Netz am Himmel

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,434 Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wenn du ein gutes Video dazu horen willst und erahnen möchtest, wer dahinter steckt, dann Google nach;
Dr Rath und das Ende einer Volkskrankheit
.

hab ich gemacht und muss feststellen: der werte herr doktor wirbt in seinem 100 minuten vortrag für chemische vitaminpräparate, die man als jahresdosis für 500 dollar kaufen sollte... pfff

Wenn es Künstliche Vitamine wären, dann wäre das ganze wohl Betrug, denn die sind sogar schädlich. Allerdings weiß ich von jemanden der diese selber angewendet hatte, das diese Vitamine okay sind.

Die Lösung für alle Gesundheitsprobleme sind bioidentische Vitamine und natürliche unverarbeitete Nahrung, selbst wenn daran steht "natürlich" ist es meistens nicht bioidentisch und schädlich  für den Körper.
Die größe Lüge in der Medizin ist das so getan wird als sei Pharmakologie Medizin und Biochemie unwichtig, es wird einfach nichts über Biochemie gelehrt.

Der werte Dr Rath macht nur den Fehler, daß er nur eine Facette des ganzen betrachtet und dann diese Konzernen gleich die Schuld für alles mögliche gibt.

Und was Netze am Himmel angeht. Ich habe noch nie andere Netze am Himmel gesehen außer denen die durch die Aerosole die von Flugzeugen ausgetragen worden sind, entstanden sind.

Antwort
Registered
(@blitzer)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo,

Das ist wirklich interessant! So etwas habe ich wahrscheinlich noch nicht gesehen, wenn dann jedenfalls unbewusst.

Sachen gibt's ...

Ich werde darauf achten, ob ich so etwas auch mal erkennen kann.

Lg,

Sandra

Antwort
(@pazion)
Beigetreten: Vor 14 Jahren

wohne in Österreich in Oberösterreich und wir haben mind seit sept 2012 massive chemtrail Vergiftung gibt's im netz wie schon gesagt interresannte Videos chemtrail flieger von innen oder einfach mal chemtrail über (namen eurer Stadt)
oder vielleicht war dieses netz von dem ich glaube das du sprichst ein HAARP` Experiment
genauer gesagt das blue beam projeckt 3 dimensionale optische Täuschung dazu gibt's auch ne menge sehenswürdige Videos am steilsten finde ich
"blue beam at the White house" bzw wenn du nur blue beam Project eingibst das 13. aber eig sind alle sehenswürdig

Also ich will mal dazu was sagen, egal ob ich von einem der 54 000 Technokraten der EU eine auf den Latz bekomme, die sich nur darum kümmern diese Dinge zu verschleiern oder dich als verschwörungstheoretiker zu beditteln..

nur mal nebenbei keine angst so schnell klopfen die einen nicht auf die finger
oder haste schon mal nen staatsvirus abbekommen
mal die spirituelle seite betrachtet sonne ist nicht so gut für deine geistige Steigerung in diesem sinne auch nicht so schlecht
und das schlimmste wäre cloud nine und chemtrail in Verbindung
cloud nine ist übrigens die zombiedroge aus Amerika
WAHRE GESCHICHTE ein mann zieht cloud nine und frisst einen obdachlosen das gesicht weg bevor die Polizei kommt
die Polizei trifft ein, analisiert und schiest dem "Zombie" in den Torso aber er schreitet weiter auf die Polizisten zu
laut einer polizeiaussage !!!neun schüsse in den Torso und er ging noch nicht zu boden erst ein Kopfschuss erledigte ihn aber
sie können und tun nicht also kann es nicht so schlimm kommen
mfg pazion

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: