Also ich halte nirgendwo "krampfhaft" fest, ganz bestimmt nicht 😉 Na obwohl, am Leben vielleicht, denn das ist mir lieb. Und dass mein Weltbild schwankt, sagst du, meint Heinrich und vielleicht noch ein paar. Und weil ihr das sagt, schwankt es deshalb ? Auch darauf ein eindeutiges nein.
Und da es nicht schwankt, muss ich mich auch nicht festhalten, da ich einfach so darin verweilen kann 😉
@Nemesis
Die Seite hab ich hier auch schon einige Male gepostet, gibt auch noch andere von der Sorte.
Und ich sage ja nicht, dass man heute nicht mehr darüber diskutieren sollte, aber dann sollen bitte auch neue Argumente kommen. Denn die alten, aus den von mir viel zitierten 70ern, sind hundertfach widerlegt.
Gruss
Yossarian
Hallo Leute!
Ich schließe mich Yossarian an. Wenn jemand neue Beweise gegen eine Mondlandung bringt die noch nicht widerlegt worden sind (siehe den vielzitierten Link), dann würde es sich lohnen wieder darüber zu reden. Aber immer nur die alten, widerlegten Argumente vorzubringen dürfte wirklich kaum Sinn haben.
lg, Tangaroa
PS: was ist denn so schlimm dran, dass die Amis auf dem Mond waren? ???
PS: was ist denn so schlimm dran, dass die Amis auf dem Mond waren?
Es geht ja nicht darum das Die Amerikaner auf dem Mond waren. Sondern darum das die Menschheit betrogen wurde, um gewisse Tatsachen verschweigen und verschleiern zu können. Durch die Aufdeckung alter Lügen hätte man auch an Glaubwürdigkeit verloren.
Gruß Uranus32!
Was für Lügen denn?
Was für Tatsachen?
Was für ein Betrug?
Könnten die Wichtigtuer in diesem Forum wenigstens mal - vielleicht zum Anfang nur EINMAL - sagen, was sie meinen und nicht nur nebulös rumschwallen?
Sorry für den Ton, aber bei dem obigen Beitrag ist mir die Galle geplatzt....
Gruss vom Bademeister
Ich gebe Bademeister Recht.
Was meinst du denn genau Uranus ? Und was hat das mit der Mondlandung zu tun ?