Konkretisierung von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Konkretisierung von Verschwörungstheorien

77 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten
 MoD
Registered
Themenstarter
(@mod)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

aber wir SIND doch was du angesprochen hast.
Ohne UNS in diesem Apperrat geht doch garnichts, zwei dutzend Menschen reichen nicht, wir bilden die Basis, wer bleibt da bitte um uns zu kontrollieren?

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

@ MoD

Teile von UNS helfen bei der Kontrolle mit und arbeiten für die Clans. Zum Teil tun sie das unwissend.
Die Familienclans haben eingie Vorteile und der Größte ist das sie UNS im Wissen weit voraus sind. Sie kennen die Naturgesetze und sie wissen wie man die Leute täuschen und hintergehen kann, ohne das diese etwas ahnen.

Gruß Uranus32!

Antwort
 MoD
Registered
Themenstarter
(@mod)
Trusted Member

Genau das meine ich, Teile, aber wieviel Prozent von uns sind das?  sowohl eine geringe als auch eine grosse Prozentzahl haben ihre Nachteile.
Leider stützt du dich im zweiten Teil deines Beitrags auf ein Argument, das jegliche Diskussion unsinnig erscheinen lässt, denn ich nehme an, dass du weder beweisen kannst was du sagst, noch ich dir das Gegenteil beweisen kann und Vermutungen ins Nichts führen.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Beweisen mußt du es dir selbst, da Wissen nicht übertragbar ist, sondern nur Glauben. Und es gibt Wege die Einem sehen lassen wa hier wirklich vor sich geht.
Und wie viel Prozent genau daran mitwirken ist nicht so wichtig, wichtiger ist was du leisten kannst.

Gruß Uranus32!

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo mod

ich glaube dieser punkt wird oft falsch interpretiert. es geht nur selten um die direkte kontrolle und ueberwachung von einzelnen personen. wie schon angemerkt wurde gibt es unterschiedliche interessensgruppen.
manipuliert und gesteuert wird die breite masse durch "meinungsbildung". dies kann man z.b. leicht durch staendige wiederholung von erwuenschten themen und minimale beachtung von unerwuenschten themen erreichen.

kuenstliche verknappung von resourcen, handelswaren, arbeitsplaetze, kapital, usw. ist ebenfalls ein methode. ueberflutung, also das gegenteil, natuerlich ebenso.

wenige leute/gruppen koennen dadurch die breite masse in die gewuenschte richtung schieben. (siehe z.b. das "vernetzung der medien" thema [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=ae_boa;action=display;num=1063386002;start=0#0 ]->link<-[/url])

hier noch ein paar zitate zum thema. weitere kann man [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=ae_boa;action=display;num=1041866469 ]>hier<[/url] finden.

[b]"wir werden zu einer weltregierung kommen, ob sie dies nun moegen oder nicht. die frage ist nur, ob durch unterwerfung oder uebereinkunft."[/b]
james warburg 1950

[b]"gebt mir die kontrolle ueber die waehrung einer nation, und es ist mir gleichgueltig, wer die gesetze macht"[/b]
bankier arnschel mayer rothschild 1743-1812

[b]"derjenige muss in der tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf erden ein grosses vorhaben, ein grosser plan ausgefuehrt wird, an dessen verwirklichung wir als treue knechte mitwirken koennen"[/b]
sir winston chruchill

[b]"wir stehen am rande einer weltweiten umbildung. alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende krise und die nationen werden in die neue weltordnung einwilligen"[/b]
david rockefeller 1991

gruesse, zak

Antwort
Seite 2 / 16
Teilen: