In welcher der 1072 Mails stand noch gleich, dass es der Klimawandel erlogen sei ?
Kleines Zitat von :
[url] http://www.heise.de/tp/blogs/2/146602 [/url]
...hinterher:
Man darf übrigens gespannt sein, ob die Vorstandsetagen der US-Öl-, Auto- und Kohleindustrien nun bei so viel erzwungener Offenheit der anderen Seite ihren vollständigen Emailverkehr der letzten 15 Jahre zur Verfügung stellen. Dann könnte die Öffentlichkeit vielleicht besser nachvollziehen wie deren Lobbyarbeit gegen Klimaschutzpolitik und zur Förderung einer wissenschaftsfeindlichen Stimmung in den USA und einigen anderen Ländern im einzelnen funktioniert.
Man darf gespannt sein.
Wie schön, daß du nun endlich noch einen zweiten auf dieser Welt gefunden hast, der nicht in der Lage ist, Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen.
Aus dem Zusammenhang gerissen ist überhaupt nichts. So etwas können nur Leute behaupten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, die Informationen auszuwerten.
Und armselig ist allerhöchstens die absolute Unfähigkeit, aus dem eigenen, aufgeblähte Ego selbst dann nicht die Luft rauszulassen wenn die Faktenlage eindeutig ist.
An deiner Stelle würde ich mir das nächste Mauseloch suchen. Tschö mit ö.
Jaja, erst jahrelang über die nichtvorhandene Sicherheit privater Daten beschweren aber wenn dann mal ein Mailserver vom "Regime" geknackt wird, ist dieses Thema freilich zweitrangig. Da gehts dann nur noch um, je nach Interessenlage, ausdeutbare Inhalte. Rückgrat ? Anyone ? Viel spannender wäre doch die Frage wer hier dem Hadley-Center, 2 Wochen vor Kopenhagen, diesen Streich gespielt hat.
Deine, aus Blogs wie PI und Achsedesguten, zusammengetragene "Faktenlage" kommentiere ich einfach garnicht weiter. Ok ?
Deine, aus Blogs wie PI und Achsedesguten, zusammengetragene "Faktenlage" kommentiere ich einfach garnicht weiter. Ok ?
LOL. Lies dich mal in die emails ein bevor du dich noch unglaubwürdiger machst.