Könnte man meinen, aber es scheint nichtmal innerhalb unserer Kontinente so zu sein. Die ersten Biowaffen haben die Amerikaner eingesetzt - mit Pocken verseuchte Decken für die Indianer.
Daher werden auch mehr UFO Sichtungen über Industrie und 1 Welt Ländern gemeldet als über zweit und dritte Welt Ländern .
Vielleicht haben die es auch einfach schwerer ihre Videos auf YouTube zu stellen 😉
Ach die Sache mit den Biowaffen gabs doch schon im frühen Mittelalter als verwesende Kadaver per Katapult über die nächstgelegene Stadtmauer befördert wurden.
Wenn Aliens dermaßen weit entwickelt sind, dass sie technisch dazu in der Lage wären schneller als Lichtgeschwindigkeit zu reisen, dann sollten sie uns ja auch evolutionär um einige tausend (?) oder vielleicht sogar zehntausende (??) Jahre voraus sein.
Wenn man das weiterspinnt könnte man auch annehmen, dass diese Aliens schon viele Welten mit vielen verschiedenen Ökosystemen kolonialisiert haben und daher womöglich ein "ultimatives" Immunsystem entwickelt haben ... Im Laufe der Jarhzehntausende.
Könnte ja sein ...
Andererseits gibt es ja auch noch medizinische und technische Möglichkeiten sich vor Infektionen zu schützen.
Siehe Antibiotika, UV-Licht, Schutzanzüge und solche Sachen.
Vielleicht haben die es auch einfach schwerer ihre Videos auf YouTube zu stellen ZwinkerndDaher werden auch mehr UFO Sichtungen über Industrie und 1 Welt Ländern gemeldet als über zweit und dritte Welt Ländern.
Mein Tipp wäre, dass unsere lieben 3.Welt-Freunde aufgrund fehlendem Internets, ganz einfach garkeine Ahnung von Ufosichtungen haben und deshalb gibt es dort auch wesentlich weniger Verrückte die in jedem Flugobjekt gleich ein Ufo sehen.
Gruß
Hallo alle zusammen,
Die Theorie ist richtig.Die Außerirdischen haben Schwierigkeiten sich körperlich hier anzupassen da sie hochmedial sind und uns 10.000 Jahre vorraus.Das heißt deren Körper ist feinstofflicher als unsere und wenn sie sich auf der Erde aufhalten müssen sie sich langsam anpassen, und können sich nicht so lange aufhalten.Dann kommt noch unsere verseuchte Atmosphere dazu.( die sie auch reinigen ). Zwar haben sie auch verschiedenne technische Hilfsmittel um sich hier aufzuhalten.Aber es ist sehr mühsam für sie.Ich habe auch gelesen das eher die außerirdischen Frauen sich hier aufhalten weil sie auch nicht so auffallen wie die Männer.
Hier ist ein bischen was drüber ich weis aber nicht wo genau das alles stand auf den Seiten :
12. Die BRÜDER aus dem All
Frage : Stimmt es, daß die SANTINER Menschen von Fleisch und Blut sind?
ARGUN : Die SANTINER sind Geist und Fleisch zugleich. Aber ihr Fleisch ist von einer anderen Materie als das der Erdenmenschen. Das trifft aber nur für die organische Materie zu. Die Immunität gegen Krankheiten ist daher auch verschieden.
Ihr könnt feststellen, daß die Immunität gegen Krankheiten schon zwischen schwarzen und weißen Menschen verschieden ist. Ebenso gibt es auch einen Unterschied zwischen den SANTINERN und den Erdenmenschen. Der Erdenbürger ist degeneriert, was bei den SANTINERN nicht der Fall ist.
wenn es interressiert der link zu mehr:
http://www.menetekel.de/start/maindoc_ufologie.html
http://www.menetekel.de/cgi-bin/urls/jump.cgi?ID=3201
ciao viel spass
ich bin gerade vom Mallorca Urlaub zurück ich hatte den 😎 ;D
sorry wenns wieder wie werbung aussieht (deshalb schreib ich so selten) 😉
Ach die Sache mit den Biowaffen gabs doch schon im frühen Mittelalter als verwesende Kadaver per Katapult über die nächstgelegene Stadtmauer befördert wurden.
Ich weiß, Brunnenvergiftung auch. Ich finde es ist aber ne andere Qualität, wenn man Decken verseucht und dann verschenkt, als mit Leichenteilen rumzuschießen.
Wenn Aliens dermaßen weit entwickelt sind, dass sie technisch dazu in der Lage wären schneller als Lichtgeschwindigkeit zu reisen, dann sollten sie uns ja auch evolutionär um einige tausend (?) oder vielleicht sogar zehntausende (??) Jahre voraus sein
Also bitte... wenn wir schon so weit sind: Wer sagt, dass wie das nicht können 😉
Hallo,
Also bitte... wenn wir schon so weit sind: Wer sagt, dass wir das nicht können Zwinkernd
Ich weis das wir es nicht können da uns soviel Wissen fehlt über das Antiuniversum das genau umgekehrt zu unserem gepolt ist.
Aber die uns nicht wahrnehmen und wir sie nicht.
Wir müssen uns spirituell weiter entwickeln und forschen in der Richtung.
Wir müssten kontakt zur uns durchfließenden Geisterwelt schaffen, doch wir glauben nicht mal daran.Dann könnte uns viel übermittelt werden.
Dann sollten wir positiv sein und das böse verdrängen so umgeben uns auch nur positive Geister, verstorbenne Seelen, lichtboten, evtl.Engel...
Die Kirche wurde negativ... Mediale menschen wurden verbrannt weil sie kontakt aufnehmen konnten.
Außerirdische haben Mose damals am Berge Sinai schon besucht und ihn mitgenommen.
Er durfte ne runde mitfliegen und er dachte Gott hatte ihn zu sich eingeladen. logisch oder. Die Außerirdischen sind durchweg Positiv und Arbeiten mit Gott zusammen.
Hier Regiert aber meißt noch der abgefallene Negative.
Wir haben aber die freie Wahl wem wir uns anschließen.
naja soweit erstmal ciao