Zitat:
. . . ich glaube ich gebs auf ...Gehen dir die Antworten aus, weil du eigentlich keine hast und nur das was in der einschlägigen Literatur zu findest ist gebetsmühlenartig wiederholst?
Hab mir gedacht das so eine Antwort kommt...
Aber eigentlich ist schon ziemlich viel gesagt, hab auch keine Lust mich zumindest in Teilen zu widerholen.
Du machst immer neue Schauplätze auf, ohne richtig auf die Antworten einzugehen bzw. sie zu analysieren.
Ist blöd gegen eine Wand zu Schreiben.
Übrigens ztitiert haben wir ja schon alle mal - is ja auch OK und normal, wenn die eigene Denkweise dort
widergespiegelt wird. Hielt sich aber bei meinen Beiträgen zu diesem Thema übrigens in Grenzen.
Und bei konstruktiven Beiträgen fällt mir bestimmt noch so einiges ein...
highjump
jetzt habe ich deine konstruktion verstanden. das hätte nicht funktioniert, ist aber dann schon themenbezogen.
was das thema alkohol betrifft, so wird kein unternehmen seinen bus einem alkoholiker anvertrauen, geschweige denn würden fahrgäste das bei kenntnis dulden.
das ist keine frage mensch zweiter klasse oder beschimpfung sonder
der hinweis auf verantwortung.
das dürfte erst recht für ein land gelten.
die meinung das überzeichnen zu dürfen, um es deutlich zu machen, musst du nicht teilen.
du must deswegen auch nicht den schreiber persönlich angreifen und dich in der deutung von eigenschaften selbigen versuchen.
das sind grundsätzlich keine argumente die inhalte bedienen.
Aber eigentlich ist schon ziemlich viel gesagt, hab auch keine Lust mich zumindest in Teien zu widerholen.
Du sagst gar nichts, du hangelst dich von Behauptung zu Behauptung, ohne Begründung und wo ich jetzt danach frage, willst du dich aus dem Staub machen.
Du machst immer neue Schauplätze auf, ohne richtig auf die Antworten einzugehen.
Ich gebe mir Mühe alles Fragen an mich zu beantworten.
jetzt habe ich deine konstruktion verstanden. das hätte nicht funktioniert, ist aber dann schon themenbezogen.
Die Menschen sollen so naiv sein, dass sie alle anderen Lügen der Regierenden glauben, aber das dann nicht mehr?
was das thema alkohol betrifft, so wird kein unternehmen seinen bus einem alkoholiker anvertrauen, geschweige denn würden fahrgäste das bei kenntnis dulden.
Klar, insofern er (wie Busch auch) trocken ist. Wenn man einmal Alkoholiker war, dann bleibt man es für den Rest des Lebens, man kann aber ein ganz normales Leben führen, wenn man trocken ist.
die meinung das überzeichnen zu dürfen, um es deutlich zu machen, musst du nicht teilen.
Das war keine Überzeichnung, es hatte nichts mit dem Thema zu tun, sondern war einfach nur reingerotzt.
du must deswegen auch nicht den schreiber persönlich angreifen und dich in der deutung von eigenschaften selbigen versuchen.
Ich habe nur gesagt, dass es [u]etwas[/u] über dich aussagt, nicht was es über dich sagt. Aber du scheinst das wohl recht gut zu erkennen.
Du sagst gar nichts, du hangelst dich von Behauptung zu Behauptung, ohne Begründung und wo ich jetzt danach frage, willst du dich aus dem Staub machen.
...wie gesagt, wenns wieder konstruktiv wird und des sich lohnt, gerne
Ich bitte dich, welche meiner Beiträge an dich waren nicht konstruktiv? Ich war immer sachlich, bin immer auf deine Argumente eingegangen.