Oh je, ich lese mir das gerade noch mal durch und komme zu der Ansicht, daß einige hier im Forum etwas hinzudichten könnten (und sicherlich auch würden), was die Ganze Sache in eine falsche Richtung lenkt.
Du benutzt einschlägig vorbelastetes Vokabular und befürchtest missverstanden zu werden ? Ob das Naiv ist kann ich nicht beurteilen, kenn Dich ja nicht...bessere Lösungen hätte es sicher gegeben...
Okay, was die o.g. "Brut" genau ist und wer ihr angehört, ist ein eigenen Thema. Eines sei nur pauschal schon vorweggenommenBrut = Jude ist falsch. Okay?
Ist das ein Disclaimer ? ;D
Du benutzt einschlägig vorbelastetes Vokabular und befürchtest missverstanden zu werden ?
Mache ich das? Wo denn? Meiner Ansicht nach verwende ich hauptsächlich mein eigenes Vokabular und das hat seinen Grund...nämlich in der Unverwechselbarkeit. Wo kommt in "einschlägigen Kreisen" der Begriff "Parasit" vor? Wo "Brut"?
Ist das ein Disclaimer ?
Nein das ist die Wahrheit.
Der Grund für diesen Zusatz ist, daß die Thematik auch von politischen Gruppen gerne unter anderen Gersichtspunkten aufgegriffen wird. Ansichten, die ich nur im Kern, nicht aber in der Rekapitulation teilen kann. Deutsch: Ursache richtig, Verursacher falsch! Gibt höchstens ne 4.
Ich habe nun rund 25 Jahre lang Daten dazu gesammelt und ausgewertet. Am Ende der Fahnenstange bin ich immer noch nicht angelangt und schreibe deshalb dazu in öffentlichen Foren auch nichts.
Ich bin von meiner politischen Ausrichtung her Demokrat im wortwörtlichen Sinne. Wer länger an diesem Forum teilhat wird das wissen.
ich hab zu viel Vino intus und hab zu wenig geschlafen um mir das zu Gemüte zu führen. Sei mir nicht böse. Ich werde mir das in der nächsten freien Stunde durchlesen und darauf antworten.
im endeffekt ist das althergebrachte bankensystem nicht weiter lebensfähig... man klammert sich dran aber es ist dem untergang geweiht! ...zumindest hier im westen. wie das ganze nachher in asien aussieht bleibt abzuwarten... ich kann mir nicht vorstellen das die volkspartei derartige bereicherung einzelner individuen begrüsst respektive fördern oder unterstützen möchte.
...wärend obama im westen sich um schadensbegrenzung bemüht, legt er sich mit einer mächtigen lobby an...
....oder folgt er anweisungen?
Du benutzt einschlägig vorbelastetes Vokabular und befürchtest missverstanden zu werden ?Mache ich das? Wo denn? Meiner Ansicht nach verwende ich hauptsächlich mein eigenes Vokabular und das hat seinen Grund...nämlich in der Unverwechselbarkeit. Wo kommt in "einschlägigen Kreisen" der Begriff "Parasit" vor? Wo "Brut"?
Ist das ein Disclaimer ?Nein das ist die Wahrheit.
Der Grund für diesen Zusatz ist, daß die Thematik auch von politischen Gruppen gerne unter anderen Gersichtspunkten aufgegriffen wird. Ansichten, die ich nur im Kern, nicht aber in der Rekapitulation teilen kann. Deutsch: Ursache richtig, Verursacher falsch! Gibt höchstens ne 4.
Ich habe nun rund 25 Jahre lang Daten dazu gesammelt und ausgewertet. Am Ende der Fahnenstange bin ich immer noch nicht angelangt und schreibe deshalb dazu in öffentlichen Foren auch nichts.
Ich bin von meiner politischen Ausrichtung her Demokrat im wortwörtlichen Sinne. Wer länger an diesem Forum teilhat wird das wissen.
glaub ich dir ja 🙂
Ich wollte dieses Thema heute ebenfalls eröffnen, bis ich gesehen hab das Erutan das vor ner Weile schon getan hat und auch gut zusammengefaßt hat.
Nun ist ja schon wieder ein Jährchen vergangen seit dem letzten Beitrag hier, und wenn ich mir so anschaue was in der Welt passiert, wie die Dinge eskalieren und immer schlimmer werden... ...für mich ist es offensichtlich das wir uns mitten im dritten Weltkrieg befinden. Dinge die von den "Verschwörungstheoretikern" Mitte der 90er geschrieben wurden, haben sich großteils bestätigt und bestätigen sich von Tag zu Tag mehr.
...kleine persönliche Anmerkung... ...was ich schon seit ner ganzen Weile in der Gesellschaft beobachte, fällt mir auch in dieser Diskussion extremst auf... die Menschheit teilt sich stetig in zwei Gruppen... die eine Hälfte [b]sieht[/b], erkennt, lernt und entwickelt sich weiter, und die andere Hälfte stagniert, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... Auch diese Entwicklung wurde immer wieder beschrieben, und bewahrheitet sich zusehens.
Man sieht auch das es verschwendete Kraft und Energie ist diese zweite Gruppe "aufwecken" zu wollen. Es ist alles gesagt, seit langer Zeit schon. Wer auch weiterhin mit Scheuklappen durch die Welt laufen will, der muss es eben tun.
Erfreulicherweise werdens ja aber auch täglich mehr Menschen, die aus dem Dämmerschlaf erwachen.
In diesem Sinne, alles Gute uns allen... 😉