GB aufm Weg zu 1984

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] GB aufm Weg zu 1984

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,124 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1185805042]

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat der Poster Heinrich G. (wo er nur abgeblieben ist?) einen Faden eröffnet, in dem er sein Kindergartenerlebnis mit Fingerabdrücken und deren Sammlung erzählte. Viele wollten ihm nicht glauben ...

[url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1080465999/0 ]*Das_alte_Thema*[/url]

Doch schaut man jetzt nach Großbritannien, läuft's einem eiskalt den Buckel runter:

[url= http://www.freace.de/artikel/200707/280707a.html ]*schauder*[/url]

Da wird durch die Hintertür ein System installiert, mit dem man in einer Generation eine fast lückenlose Datenerfassung der gesamten Bevölkerung hat. Und wer nicht erfaßt ist, hat die Schule geschwänzt und ist in der Folge sicherlich kriminell.

Das Allerbeunruhigendste dabei ist aber, daß es still, leise und ohne große Gegenwehr über die Bühne geht.

Schöne neue Welt, Gruß
Bergamr

3 Antworten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Ja GB und USA sind meist Vorreiter auf so vielen Gebieten. Wenn´s dort erstmal eingeführt ist und in Mode, wird es nicht lang dauern bis hier der Ruf ertönt das wir das auch brauchen. Ganz egal wie unnütz und schwachsinnig das auch sein mag.

Das Allerbeunruhigendste dabei ist aber, daß es still, leise und ohne große Gegenwehr über die Bühne geht.

Das deuted irgendwie schon auf professionelle Arbeit( Insiderjob) hin. Das was da vorgeht ist sicherlich nicht harmlos, auch wenn es vielleicht erstmal den Anschein hat.

Gruß Uranus32!

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Irgendwann bekommen wir sowieso alle einen Chip implantiert mit dem man uns jederzeit orten kann, wie im" Demolishen Man" mit Sylvester Stallone.

"Sanfte Grüsse und Freude Freudegefühle"
Möge auch mir die Sonne aus dem A.... scheinen.

euer Goblin ;D

Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hi!

So, jetzt ist es endlich soweit. Vor ein paar Tagen ist in GB eine Frau verurteilt worden, weil sie die 'Ideologie, Fähigkeit und Bestimmtheit besaß, an Material heranzukommen und es aus dem Netz zu laden, das für Terroristen nützlich sein könnte.'

Aber lest selber:
[url] http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/7084801.stm [/url]
Hier mit teilweiser Übersetzung im Zusammenhang zu unserem neuen Gesetz:
[url= http://www.freace.de/artikel/200711/101107a.html ]Wohin der Weg geht - Der Beschluß der Vorratsdatenspeicherung und die absehbaren Folgen[/url]

Hmm, ich hab mir selber im Zuge des Spiels 'Vietcong' kürzlich eine Anleitung des Vietcong zum Bau von improvisierten Minen und Sprengfallen heruntergeladen, freigegeben vom US-Verteidigungsministerium 'LESSONS LEARNED NO. 53 - VIET CONG IMPROVlSED EXPLOSIVE MINES AND BOOBY TRAPS'
Ob ich das nicht am besten gleich wieder schnell lösche, besser noch, gleich 10x die Festplatte überformatiere, damit auch ja keine Spuren meiner Tendenzen zur Subordination verbleiben? ;D
Eigentlich müßte man dann auch das US-Verteidigungsministerium gleich mit verklagen, die haben schließlich die Geheimhaltung aufgehoben und so die Verbreitung überhaupt erst ermöglicht.

Und am besten auch gleich noch diesen Beitrag löschen, sonst wirft man mit noch vor, ich würde zu seiner Verbreitung beitragen. 😛

Wobei die Parallelen Vietnam - Irak schon erschreckend sind. Oder auch Kommunismus - Terrorismus. Auch der Vietcong wurde als Terrororganisation bezeichnet, nur war sie halt eine kommunistische (angeblich) und keine islamistische Terrororganisation. Das es eine Widerstandsbewegung war, die ganz Vietnam von ausländischer Besatzung und Einflußnahme befreien wollte, hat auch damals Niemanden interessiert.
Nur, wenn man mal in die Geschichte sieht, dann gab es keinen kommunistischen Terror nach dem Sieg des Nordens, es gab keine Todeslager. Die 'Boat People' waren Kambodschaner, keine Vietnamesen. Im Gegenteil, die Vietnamesen waren es, die das Terrorregime des Pol Pot in Kambodscha beendet haben, das ohne die Waffenlieferungen des CIA wahrscheinlich nie hätte errichtet werden können.

bis denn!
dark knight13

Teilen: