Diverse neue Proble...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diverse neue Probleme ....

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,328 Ansichten
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Man soll ruhig alles kaputt sprengen in Deutschland. Dann können wir alles wieder aufbauen und haben dadurch wieder für alle genug Arbeit. Hat doch schon mal geklappt 😉

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Wäre sicherlich aus vielen Gründen ein bedenkliches Vorhaben, jedoch dem Grundsatz nach wenn der "Zweck die Mittel heiligt" legitim.  😉

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ja, dieses "Aufrüsten" macht mir auch Sorgen. Nein, ich habe keine Angst vor einem "Terrorangriff" - schon gar nicht aus der propagierten Ecke.

Was mir Sorgen macht ist die Tatsache, daß ich schon lange einen Krieg vermute. Hab' ja auch schon viel dazu geschrieben.

Dazu muß man wissen, daß jeder Krieg auch einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung bedeutet. Während man einen "Feind" bekämpft, zieht man die Fesseln der eigenen Bevölkerung immer strammer. Hirstorisch gibt es zahlreiche Vorwände und Maßnahmen zu bestaunen, die zu diesem Ziel geführt haben.

Nun passiert momentan zweierlei: Aus einer Armee von Wehrpflichtigen wird eine reine Berufsarmee. Zeitgleich rüstet der Staat gegen einen vermeintlichen Terror auf. Da die "Bedrohung" im Land selber vermutet wird, richtet sich diese (zweite) Gewalt genau dorthin - nach innen, also gegen die eigene Bevölkerung.

Aus meiner Sicht bringt das deutsche Marionettenregime gerade Läufer und Türme in Stellung.

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: