Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über die Elite

63 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Der Parasit von dem im Forum gesprochen wird ist in Wirklichkeit ein Parasit einer Alienrasse.

Aufälligkeiten und die Gemeinsamkeiten sind die
vielen Beine. Man kann sie auch als ne Art Interfaceschnittstellen sehen, womit sich der Parasit
Kontrolle zum Nervensystem verschafft (wie beim Ganglion)

Das Schattenschiff erinnert an einen Parasiten, nur
merkwürdig das es Schatten heißt und dann auch noch so aussieht wie ein Parasit.
Der Vindrizi-Parasit in Babylon 5 sieht fast genauso aus wie der Ganglion-Parasit in der Serie Dark Skies.
Beim Vindrizi kann man auch sehen wie die Beine sich in das Fleisch bohren, als ob der Parasit sich mit dem Wirt vereinen wollte.

Übrigens hängt der Vindrizi-Parasit auch an der Wirbelsäule wie man im Bild erkennen kann!

Es gibt noch eine Auffälligkeit in Babylon 5.
Nachdem die Schatten (Die Meister der Darker) getötet wurden. Begannen die Darker in Erscheinung zu treten und die Elite des Volkes
der Centauri zu versklaven. Das schlimme ist das die Elite aus nur einem einzigen Mann aus Londo Molari bestand, die Darker
setzten ihn einen Parasiten auf seinen Nacken, der unsichtbar ist, nur ein Auge besitzt und Tentakeln hat die sich um seinen Hals schlingen.
Diesen Parasiten bezeichnete Londo immer als seinen Wächter.

Die Tragödie: Londo behielt das Geheimnis mit dem Parasiten für sich und das er von den Darkern erpresst wurde.
Er war ständig betrunken, weil er nur so den Parasiten damit betäuben konnte. Ich weiss auch nicht wie er starb,
da die Nachfolger Serie Babylon 5 Crusade abgesetzt wurde.
Es wurden auch keine Babylon 5 Spielfilme mehr gedreht, weil angeblich die Qualität zu hoch war  😕
Michael Strazynski der Drehbuchautor hat wahrscheinlich schon fertige Drehbücher in seiner Schublade.

Leider konnte ich kein Foto von Londos einäugigem Parasiten finden, ich müsste mir den entsprechenden Teil aus der 5ten Staffel herunterladen
und einen Screenshot machen um ihn hier zu posten.

Ich glaube was wir hier sehen ist schon einmal passiert und wird wieder geschehen.
Genau dieser Satz wird in Battlestar Galactica in einigen Teilen immer wiederholt.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Ich war eben mit einem Kollegen im Fitnessstudio und habe mich mit ihm nebenbei darüber unterhalten
was er denn davon halten würde, wenn Außerirdische Parasiten die Menschheit unterwandern.

Er sagte er kenne da so ein Buch von Wolfgang Hohlbein, darin wird erzählt, das es diese Ganglions
tatsächlich gibt. Es sind Parasiten die bei einem Ufoabsturz von Aliens (versehentlich?) auf die Erde
gelangt sind. Diese Aliens trugen ihn leider in sich wovon das Militär aber nichts wußte. Somit gelangte
dieses Wesen ungehindert in die Menschen. Die Ganglions konnten die Menschen unterwandern und sich
so Wirte und Lebensräume sichern. Diese Ganglions leben von Nikotin und von irgendwelchen Stoffen
die über Klimaanlagen ausgesondert werden. In den USA sollen die Ganglions weit verbreitet sein.
Es gibt aber auch Wege sie aus dem Körper zu extrahieren.

Ich habe das Buch nicht gelesen.

Die Filmemacher verpacken ihre Nachrichten in Filmen. Ich nehme mal an, weil das der Einzige Weg ist,
die Menschen zu informieren. Denn die Ganglions tun alles um ihren Lebensraum zu sichern.

Lest euch mal den Erfahrungsbericht durch, der Kunde erwähnt in seinem Text folgendes:

...Der Regierungsangestellter John Loengard gerät durch zufall in eine Geheimorganisation, genannt Majestic 12
(finanziert von der Regierung ... haben sie sich schon einmal gefragt wieso man 12 Milliarden Dollar für Toilettenpapier ausgibt?)
die sich zum Ziel gemacht hat die Aliens von der Erde zu vertreiben die schon lange unter uns wandeln, man kann sie nur an
ihrer übermenschlichen Kraft und ihr stellenweiße absonderliches Verhalten erkennen. Der eigentliche böse Alien ist der Ganglion
ein Parasit der sich sowohl in den 'Greys' (das üblich Bild der Aliens) und in den Menschen befinden. (...)

http://www.ciao.de/Dark_Skies_Hohlbein_Wolfgang__Test_1529307

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Bereits die Behauptung das 12 Milliarden Dollar für Toilettenpapier ausgegeben werden ist

a) Ein Mythos
b) Wird Toilettenpapier höchstwahrscheinlich bei denselben Kosten eingerechnet wie Glühbirnen und Teppichreiniger, sogenannte Instandhaltungskosten
c) Das aufführen von Kosten für 1 Produkt halte ich für Verwaltungstechnischen Unsinn.

Außerdem: Nachdem diese Parasiten von Nikotin und von Klimaanlagenausdünstungen leben, wie haben Sie den Absturz solange überlebt bis ein Raucher vorbeikam? Stürzte das Raumschiff in ein Einkaufszentrum mit Klimaanlage?

Ich empfehle hier auch einmal ein Buch über die Wahrheit der Elite:
ISBN 978-3-518-46019-1 - Jugend ohne Gott

Hier z.B. auf Amazon zu beziehen, für 5€.:
http://www.amazon.de/Jugend-ohne-Gott-suhrkamp-taschenbuch/dp/3518460196/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327301976&sr=8-1

Ich hoffe du verstehst das Buch.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@venus)
Active Member

Dein Buch hat hier nichts zu suchen denn es handelt davon der Hitlerjugend vorgefertigte Werte und Gott ins Bewusstsein zu projizieren, also geht es um Indokrination und es ist gut dass die Menschen immer mehr von der Idee dass es einen Gott gibt, Abstand gewinnen, weil so auch endlich die Kirche Respektlosigkeit erntet und der Mensch sein eigenes Bewusstsein nicht einem anderen Bewusstsein unterordnet dass die Lenker der menschlichen Evolution als Gottheit bezeichneten. Die Menschheit wurde infiltriert von Wesen die ihre Evolution nicht in unserem Sonnensystem vollzogen.

Studiert um einen Anfang zu finden erst einmal folgendes Material>

http://www.youtube.com/watch?v=8HkTbFqsAbQ&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=Xd10Z84SQko&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=V_4DRc7IIPc&feature=youtu.be  

Studiert die komplette Seite>

http://www.whale.to/b/clones_h.html

Dann wisst ihr zumindest schon einmal mehr als 0,01 % der Wahrheit aber es gibt noch mehr zu studieren. Die Informationen sind akkurat weil sie das gleiche aussagen was ich selbst herausfand durch eigene Erfahrungen und Unterhaltungen mit einigen Wesen die mich sehr vieles lehrten.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Eine Sache die ich hier noch los werden wollte:

Die Menschheit muß man als komplexes, organisches Computersystem betrachten
und das Außerirdische Ganglion ist ein komplexes Virus. Er ist der Trojaner der uns
alle unterwandert hat.

Die Pharaonenaliens die sich unverschämterweise als Illuminaten betrachten,
wissen von den Ganglions. Sie sind die Architekten ihres Systems.

Ganglions sind eine sehr altertümliche Alienwaffe mit der man in ferner Vergangenheit
Völker unterjochen konnte. Die Pharaonen wissen von dieser Waffe,
vermutlich weil sie sie selbst erschaffen haben.

Antwort
Seite 5 / 13
Teilen: