Hai all,
hier nochmal was ganz interessantes, über die 'Geheime Militärmaschine' innerhalb der US-Streitkräfte:
[url= http://www.salon.com/2014/01/08/the_rise_of_the_militarys_secret_military_partner/ ]military's secret military[/url]
Das sind die Jungs, die dann die Schutzgeldforderungen anmahnen und auch eintreiben ;D
Gruß
Bergamr
Hi Zusammen!
Irgendwie ist es doch Irrsinn! Mittlerweile müsste doch (fast) die ganze Welt oder die maßgeblichen Regierungen dieses Schmierentheater der USA durchschaut haben, doch alle spielen fleißig mit, weil sie selbst einige Brocken vom Kuchen abbröseln wollen. Ich glaube, es ist denen auch völlig egal, dass die Welt Bescheid weiß, wohlmöglich sind sie auf ihre pervers-primitive Art auch noch stolz darauf.
Auch ist es Blödsinn, anzunehmen, Obama oder seine Regierung hätten irgendeinen Einfluss auf die NSA oder CIA. Wenn man davon ausgeht, dass die USA von Freimaurern, bzw. der Geldelite Europas selbst gegründet wurde, dann bestanden vermutlich erst die Kontrollorgane NSA usw., [b]bevor[/b] irgend ein Präsident ins Amt kam. Denn der musste ja auch überwacht und kontrolliert und u. U. rechtzeitig gebremst oder ausgeschaltet werden, wenn er nicht "spurte" (was bei Kennedy ja der Fall war).
Und all das wollen unsere Politiker nicht wissen?? Es lebe Hollywood! Da träumt es sich so schön!
In diesem Sinne - freut euch des Sonntags!
Liebe Grüße
Ich denke schon, dass die Politiker das wissen ( wollen ). Schließlich profitieren sie ja auch davon. Und außerdem können sie kaum etwas dagegen tun ( s.o. ).
Das ist alles nur Theater und dient der Vertuschung. Hat schon mal jemand etwas von dem Gespräch von Merkel und Obama neulich gehört? Nicht? Komisch, gell.
Grüße, quer
In der Tat, nicht komisch.. Schaut doch mal hier.. Ist zwar schwer die Quellen im einzelnen nachzuverfolgen aber im großen grob erörtert was da so wächst..
Was allerdings erschreckt ist die Tatsache das die Arbeitende Bevölkerung einfach keine Zeit hat alles auszuwerten -gut klar- geht nicht immer.. Aber es ist mit ein Grund warum Nachrichten keine mehr sind.. Und das Wir am Tisch mit dem Heiligen Obama kuschen verdeutlicht eher die Tatsache das wir noch besetzt sind.
..die Gedanken sind frei.. Lob ich mir da am Ende.. Wenigstens die 🙁
Dass die Bevölkerung keine Zeit mehr hat, ist m.E. gewollt und Teil des Systems. Wir bekommen immer mal wieder "süße Pillen" und werden ansonsten mit Existenssicherung auf Trab gehalten, damit wir nicht denken. Und es wirkt und funktioniert...
Wenn ich mir ständig die notwendigen Infos holen will ( nicht aus den Nachrichten ), bin ich sehr beschäftigt und der Inhalt macht dann auch nicht Lust auf mehr. Das hat Methode. Und wenn wir dann nur Nachrichten schauen oder die üblichen Zeitungen lesen, wissen wir das, was wir wissen sollen...
Grüße, quer