Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DIE CO2 LÜGE

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,926 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1211882688]

Hallo Allerseits!

Aus aktuellem Anlaß finde ich es angebracht, das man zum Thema Co2 Strafsteuer eine Umfrage starten sollte.

Auch: Die größten Lügen der Geschichte - Die Co2 Lüge.

Da ab dem nächsten Jahr eine für Neuwagen eingeführte "CO2-STRAFSTEUER" eingeführt werden soll. wäre es recht interessant zu erfahren, wie man eigentlich zu dem Thema steht, und was jeder Einzelne darüber denkt.

Ich finde es weiterhin wichtig, daß nicht nur Forenmitglieder, sondern auch Gäste mit abstimmen können, um so eine möglichst hohe Beteiligung zu erreichen.

Es liegt an uns allen, den Lauf der (unheiligen) Dinge zu ändern. Auch wenn jeder Einzelne von uns gering erscheint.
Nur wenn Millionen von uns gegen die Mauern der Dummheit und der Ignoranz anrennen, sind wir imstande, diese zu brechen.

14 Antworten
Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hallo Thargo,

Du scheinst stocksauer zu sein über diese Welt voller Lügen. Da wollte ich Dich mal fragen: Ist Dir auch schon mal ins Auge gefallen, dass die Wahrheit meistens in die Lügen integriert ist? Also dass die Lügenmeister sich einen eigentlich wahrheitsgemäß dargestellten Sachverhalt nehmen und dann an einem möglichst schwer heraus zu findenden Punkt verdrehen und für ihre Zwecke benutzen?
Wenn Du also die Lügen kennst, dann kennst Du die Wahrheit meistens auch. Habe schon oft gedacht, dass man von diesen Leuten ne Menge lernen kann.

Gruß

Anait

Registered
Themenstarter
(@thargo)
Reputable Member

Hi Anait

Sauer, oh ja, das bin ich. Und ich denke, daß ich da nicht der Einzige bin.
Schau dir nur mal die momentanen Spritpreise an. Oder der Gaspreis, der demnächst um weitere 25% (!!!) steigen wird.
Dann isses ja nicht genug, das sämtliche Kosten explodieren - oh nein!
Da erfindet der feine Staat auch noch ein paar Steuern, um uns alle noch mehr zur ader zu lassen - nur um das Schuldenloch zu stopfen, welches er verursacht hat.
Wofür arbeiten wir eigentlich noch, wenn nicht für den Staat?
Sind wir eigentlich noch frei?
Oder sind wir längst zu den Sklaven eines menschenverachtenden Systems geworden?

Du bringst es genau auf den Punkt:
Die Wahrheit in der Lüge integriert.
Diese Lügen nennt man heutzutage "HALBWAHRHEITEN" - ein geschönter Begriff in einer Gesellschaft, wo Lug und Trug herrscht.

Solange wir bereit sind, für diese Lügen zu zahlen, ist die Welt in Ordnung.
Doch wohin wird das führen?

Grüße  

Thargo

Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hai Ihr's,

würd ja gern mitmachen bei der Umfrage.
Mir fehlt aber das richtige Kästchen zum Ankreuzen:

'Es gibt keine Erderwärmung (zumindest keine schnelle und bedrohliche).'

Ansonsten gilt das über die in den Wahrheiten integrierten Lügen.
Und es gilt auch:

'Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht. Und dann hilft nur noch lügen, lügen und nochmals lügen.'

;D

Gruß
Bergamr

Registered
Themenstarter
(@thargo)
Reputable Member

O.k. Bergamr hat natürlich, wenn man's genau nimmt recht.

Es findet nämlich keine TATSÄCHLICHE Erwärmung statt.

Vielmehr ist das Weltklima kein statisches Gebilde, sondern ändert sich von Zeit zu Zeit, was auch sehr schön und anschaulich durch geologische sowie paläontologische Funde bewiesen und eindeutig belegt ist.
Warum man sich dessen nicht besinnt, bleibt wohl ein Rätsel... ...

Da gab es Zeitalter, in denen die Kontinente teilweise vereist waren - und es gab auch Phasen, wo an den Polen kein Eis zu finden war - und das ganz ohne Eingriff durch menschlichen (Un-) Verstand.

@Bergamr: Ich habe die Umfrage durch ein weiteres Kästchen ergänzt!

Die Betonung hierbei liegt auf TATSÄCHLICHE Erwärmung.

Übrigens besteht eine Option auf mehrere Antworten!

Gruß  

Thargo

Seite 1 / 3
Teilen: