Die Amerikaner woll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Amerikaner wollen die Weltherrschaft!!!

83 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,382 Ansichten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

das versuche ich hier überhaupt nicht. ich hab nix gegen neue, war ja selber mal neu hier. aber unteridische basen auf der sonne, also komm. es gibt viel zu lesen im i-net, aber man sollte nicht alles blindlings glauben.

und es is mit sicherheit nicht so dass die amis nur die bösen sind. es gibt gewisse kreise auf der welt die versuchen ein ziel zu erreichen, da hast du recht, aber so wie du das darstellst hört es sich eher lächerlich an als glaubwürdig.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@mondkuppel)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Das problem ist ja doch das niemand sich den amerikanern in den weg stellen kann sie sind einfach zu mächtig.

ich glaube zwar nicht alles aber es wurde doch schon von vielen wissenschaftlern bestätigt das die amerikaner unterirdische basen auf der sonne haben.

Es ist ja jetzt wo sie auch ufos haben kein problem mehr da hinzukommen. Also wieso sollte es nicht möglich sein?

Antwort
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

nein, die Amis haben Luftblasenteleporter mit denen in der 23 Dimension die Zeitzügel gestrafft werden können und wir daher in eine phasenverschobene Zukunft teleportiert werden. Dort werden wir gefangen gehalten bis die Netronimos vom Planeten Syphiaia uns zur Hilfe kommen. Sie erstellen z. Zt eine Zeitzentrifuge mit der Sie die Welt wieder in die richtige Bahn lenken und damit die Zeit-endlosschleife wieder beeenden.
Die Basis der Netronimos ist auf dem Mond. Der Mond ist in Wirklichkeit ein grünes fruchtbares Paradies auf dem die Zeit ganz normal weiter läuft... Die unterirdischen Basen der Amis auf der Sonne haben eine Temperatur von 12 Kelvin und bieten somit ein stratoperoydierten Klimaschutz gegen die Hitze.
SO  JETZT ISSES RAUS ! ::) :-* ::) :-* ::) :-*
Gruß
Alvi  😉

Antwort
(@quaks)

Auf jeden fall sind die amerikaner auch keine homogene macht die mit sich selbst im reinen ist. Im algemeinen neigen sehr viele Menschen dazu die USA zu überschätzen.

Und eins ist sicher wo es eine Macht gbt, gibt es min noch zwei weitere

Antwort
Registered
Themenstarter
(@mondkuppel)
Eminent Member

danke alvaricus

endlich wer der mit mir auf einer wellenlänge ist.

Antwort
Seite 2 / 17
Teilen: