Die Amerikaner woll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Amerikaner wollen die Weltherrschaft!!!

83 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,386 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Heut zu Tage werden die Kriege im wirtschaftlichen Sektor geführt. In China boomt die Wirtschaft und sie wollen natürlich auch einen Platz an der Sonne in der Weltwirtschaft. Japan will diesen natürlich nicht verlieren.
Wenn es um wirtschaftliche Belange geht, versteht keine Regierung spaß.
Ich glaube nicht das es zu einem offenen Konflikt zwischen den beiden Nationen kommt. Andernfalls hätte dies massive globale Auswirkungen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo

Da können wir deutschen wohl nicht viel ausrichten wir haben ja schliesslich nichts zu sagen.

Ich sag nur die USA sind ganz einfach total toll.

Gott sei Dank bin ich patriotischer Österreicher!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[img] [/img]

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Habt Ihr denn mehr zu sagen?

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ne, schon gar nicht bei den amis.. 😀

mfg ösi

;D

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Salute,

ich hab mir überlegt wo ich folgende Info hinpacken kann und dacht sie könnte hier reinpassen.

Gates versuchte Premierminister zu erpressen
Nach einem aktuellen Bericht einer dänischen Tageszeitung hatte Bill Gates versucht, die dänische Regierung zu erpressen.

Versucht Bill Gates die dänische Regierung zu erpressen?
© dpa
Er stellte den Regierungschef Anders Fogh Rasmussen vor die Wahl, den umstrittenen Softwarepatente zuzustimmen oder den sofortigen Verlust von 800 Arbeitsplätzen bei der Microsoft-Tochter Navision zu akzeptieren. Ein solcher Arbeitsplatzabbau würde die High-Tech-Industrie des von nur 5 Millionen Menschen bewohnten Landes nachhaltig schädigen.

Ähnliche Erpressungsversuche durch Technologiekonzerne sind auch in Polen und Holland bekannt geworden.

[url= http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/news/753230,cc=000000149100007532301dImct.html ]LINK ZUR QUELLE[/url]

Grzzz

2stone

Antwort
Seite 11 / 17
Teilen: