Deutsches Reich - I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsches Reich - Immernoch da???

449 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
64 K Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ace schrieb am 03.07.2014 um 08:58:56:
Ockhams Razor schrieb am 01.07.2014 um 23:12:32:
ace müsste aus seienr hingegen feststellen dass BigPharma eigentlich gar nicht so übel drauf ist.

Wie kann man überhaupt zu so einer Aussage kommen? Braucht man da eine Spezialausbildung?

Dann mal Butter bei die Fische: Wenn unsere Medikamente so nutzlos sind und sogar töten, sollte man in der Dritten Welt Aids-Medikamente kostengünstig anbieten oder nicht?

Ok, Butter bei die Fische?
http://www.exposingtruth.com/will-let-know-common-diseases-region/

Aids wird benutzt um die meisten Menschen in dritte Welt Ländern zu töten. Nicht etwa durch HIV, nein, durch die AIDS-Medikamente. Diese lösen nämlich AIDS aus! Nicht der HI-Virus, der nicht mal nachgewiesen ist.
Und? Gefällt Dir das?

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Uhh, diese Aussage habe ich jetzt erst gesehen. Da kann ic gar nicht anders - dazu muß ich etwas sagen.

Ja, ich weiß wie die Nazis an die Macht gekommen sind: Sie wurden gewählt. Und zwar von Menschen die zornig und verängstigt waren und einen Starken Mann gesucht haben. Die Weimarer Republik war angesichts des Versailer Vertrags und der grassierenden Dolchstoßlegende der perfekte Nährboden für Radikale.

Im Prinzip ist das richtig. Allerdings weißt Du wahrscheinlich, daß die Schulbücher gerade umgeschrieben werden. Ich habe hierzu schon ein längeres Posting verfaßt, weil es in meinen Augen einfach eine unterschätzte und bislang unberücksichtigte Tatsache ist, daß es maßgebich der Versailler Vertrag war, der Hitlers Partei den Aufschwung verpaßte und daß dieser Vertrag eben eine tatsächliche Ungerechtigkeit Ohnegleichen war, von der man ausgehen mußte, daß sie zu radikalen Strömungen führen mußte.

Nach der aktuell historisch korrekten Ansicht war Deutschland eben nicht Alleinschudiger am Ausbruch des ersten Weltkrieges.

Mit anderen Worten: Ohne Versailler Vertrag hätte es den Aufschwung der NSDAP wahrscheinlich nie gegeben.

die Nazis sind an die Macht gekommen weil sie die Unzufriedenen, Zornigen und Verängstigten hinter sich gebracht und Nährboden für Hass und Abgrenzung geschaffen haben. 

Wrd, zugegeben, heute gerne so dargestellt, ist aber nichtsdestotrotz falsch. Gerne mag man heute glauben, daß die Nazis erst auf die Idee gekommen wären, die Rassenlehren einzuführen und Juden zu ächten.

Aber das stimmt nicht.

Schon Kaiser Willhelm II (jener Kaiser, der nach dem ersten Weltkieg abdanken musste) bezeichnete Juden als (Zitat): "Giftpilz am deutschen Eichbaum", der seiner Ansicht nach "ausgerottet und vom deutschen Boden vertilgt werden müsse." (Zitat Ende)

Eine solche Aussage würde man von Hitler erwarten. Aber auch vom Kaiser...viele Jahre zuvor?

Ich glaube, daß heute vieles, das schon lange vor Hitler existent war, einfach auf diese, doch relativ kurze Zeit beschränkt wird.
Man sollte sich vielmehr fragen: Woher kamen diese Ansichten, die ganz offensichtlich bereits vor Ausbruch des ersten Weltkrieges oder spätestens während des ersten Weltkriegs vorherrschten? Wann nahmen sie ihren Anfang und warum?

Die Welt macht es sich heute sehr einfach. Hitler und seine Anhänger waren an allem Schuld.

Gleichzeitig wird jede Recherche in diese Richtung unterbunden. Mehr als bei allen andere "Tatsachen" mit denen wir uns herumschlagen müssen, ist diese unangrefbar.

Antwort
(@Salid)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Kahm der Judenhass bzw die Rassen feindlichen Ansichten nicht aus dem Hause Rotschild? Ich bin zwar nicht so firm mit allen Machthabern die durch ihr Vermögen Staaten steuern aber letzten Endes ist zwar der Ausführende (in dem falle Hitler und Gefährten 😉 ) auch gewisse schuld zuzuschreiben doch angestoßen hat dies jemand anderes.. Oder irre ich hier?

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Da kommen wir zu einem heiklen Thema. Der traditionelle Judenhass in Europa ist ein Produkt des Christentums, dessen Doktrin anderthalbtausend Jahre lang in der 'Bekehrung' und/oder Vernichtung aller Andersgläubigen bestand, und dazu gehörten nun mal auch die Juden. Dass die christlichen Kirchen de facto selbst nur jüdische Sekten sind, machte die Feindschaft in diesem Fall wohl noch größer.
Was die Unterstützung der Nazis angeht, ist zumindest historisch belegt, dass die NSDAP nach ihrer Wahl in den Reichstag pleite war, so komplett pleite, dass das normalerweise ihr Ende gewesen wäre, wenn sie nicht zu diesem Zeitpunkt eine großzügige Unterstützung von einer ganzen Reihe jüdischer Banker bekommen hätte.

Antwort
Registered
(@ockhams-razor-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@Erutan: Ich habe irgendwo mal gelesen dass eine britische Zeitung den Versailler Vertrag damals als "den Grundstein für einen neuen Krieg" bezeichnet hat. Das habe ich aber nirgendwo bestätigt gefunden und ist mit Vorsicht zu genießen.

Aber: Der Versailler Vertrag ist vielleicht ein guter Teil der Erklärung zum Dritten Reich, keinesfalls aber eine Entschuldigung.

Zum Judenhass: Klar, den gab es immer, aber das staatlich organisierte Klima des Hasses sucht dennoch seinesgleichen.

Den Christlichen Einfluss auf den Judenhass im Dritten Reich würde ich nicht überbewerten, da ein guter Teil der getöteten Juden auch Christen waren.

// edit:
Wir sind schon wieder dabei uns zu verzetteln. Zum Thema: Das Deutsche Reich existiert defacto nicht mehr, ich gehe fest davon aus dass dies auch juristisch gilt. Die “Ein Gericht hat meinen Strafzettel zurückgenommem.../anerkannt...“-Geschichten halte ich für urbane Legenden (bin aber gerne bereit mich von Fakten umstimmen zu lassen) und die erwerbbaren “offiziellen Papiere“ für gleichbedeutend mit den zur Zeit erwerbbaren Ausreise-Stempeln vom Checkpoint Charly: Lustig aber ungefähr so gültig wie eine 99ct Münze

Antwort
Seite 89 / 90
Teilen: