Von dir halte ich nämlich auch nicht besonders viel du bis für mich nichts weiter als eine Marionette die gegen ihr eigenes Land den Kampf aufnimmt.
*hust* kleines eigentor geschossen, ace ? wer ist hier die marionette, die gegen ihr eigenes Land kämpft ( besitzansprüche auch noch geltend machen...tststs :P) ?
stfuplzkkthxbye
Tehsuq ^^
Hey
Manche Menschen denken wohl sie sind noch in der Vergangenheit.
Die deutsche Rasse hat es nie gegeben und wird es auch nie geben, wir sind ein zusammen gewürfeltes Volk, das eigentlich im Orient seine Wurzen hat.
Das "Deutsche Volk" wurde nur erfunden es ist nichts weiteres wie ein WORT.....
Wir haben uns hier in Europa breit gemacht weil wir auf Nahrungssuche wohl bis hier her gelangt sind.
Aber wie die Menschen halt so sind dachten einige wieder, dass sie was besseres sind wie die anderen und so hat der ganze Elend angefangen. Und hat sich verbreitet wie ein Laubfeuer auf der ganzen Erde, samt der Menschheit dazu.
Es liegt wohl in den Genen das wir so sind.
Und was die Reichsdeutschen angeht, ich finde es lächerlich wenn man Luftschlösser baut.
Warum sich auf ein Volk verlassen und meinen das man es kennt, wenn man sich selbst nicht mal kennt.
Jeder Mensch der in irgendeiner Verbindung halt sucht, flieht vor sich selbst und ist sich seiner eigenen Kraft nicht bewusst.
Wartet nicht auf solche die nie kommen werden, denn wenn man wartet und hofft bleibt man stehen.
Was sind die Reichsdeutschen ein Volk aus Menschen die meinen sie würden sich für das deutsche Volk einsetzen.......
Ich frag mich aber nur was für ein Volk? Sind wir denn deutsch nur weil wir hier geboren wurden oder sind wir deutsch weil wir ein D– Gen ins uns haben.....
Wacht mal auf und lernt euch selbst mal kennen, wer ihr seid, was ihr seid und was ihr könnt....
Und hört mal auf mit dem ewigen; ich bin was besseres wie er ..... das ist lächerlich und kindisch.
Gruß Luzifer
@Gambade
da hast Du den falschen erwischt. Ich werde Dir so viele Schwierigkeiten bereiten, daß Du aus ihnen weder in diesem Leben noch danach herauskommst. Wenn Du bislang keine Probleme gehabt hast, dann wirst Du sie jetzt haben. Wer die Wahrheit verdreht, den Blödsinn ohne viel nachzudenken weiter erzählt oder gar danach handelt, der wird nach den geistigen Gesetzmäßigkeiten des Seins all das Not, Leid und Elend von Milliarden von Menschen und Seelen an sich erfahren, in diesem Leben oder danach, aber erfahren wird der oder die jenige es auf jeden Fall.
Ich bin sprachlos. >:(
Bisher hielt ich es für die Aussagen eines etwas sensiblen Gemüts, daß man gerne mal bedroht wird, wenn man was gegen das Deutsche Reich sagt.
Der Beitrag von azara belehrt mich eines Besseren. Du Bürschchen glaubst also, mir drohen zu müssen und willst mir Angst einjagen? Dann zeig mal, was du drauf hast. Aus der Anonymität heraus jemanden bedrohen. Sehr mutig. ::)
@ace: Ob du dich selbst als Nazi einschätzt oder nicht, ist mir völlig egal. Dein Beitrag über den Holocaust hat für sich selbst gesprochen.
Was war sonst noch?
Berserker. Danke für den Tip. Du beherzigst ihn hoffentlich.
Also mal ehrlich, Leute. Ich denke, ich bin hier in einen Kindergarten geraten. Lediglich mit RagnarT konnte man ernsthaft diskutieren. Ihr seid fast schon verblendete Fanatiker. Das ist wirklich erschreckend.
Olaf