Der wahre Zweck von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der wahre Zweck von Chemtrails

22 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,860 Ansichten
Registered
(@skaroo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Daß Aluminiumpartikel ausgebracht wurden, wurde auch schon von offiziellen Seiten zugegeben. Donnerwetter.de hatte damals eine Anzeige wegen Wetterexperimenten gemacht, dabei ging es um Geistwolken die nur auf dem Infrarotradar sichtbar waren.
Wen das näher interessiert der kann ja gerne nachrecherchieren.

Da ich mich schon seit Jahren mit der Thematik Wettermanipulation beschäftige gebe ich auch mal meinen Senf dazu..

Die Begebenheit daß sich Kondensstreifen nicht mehr so schnell wie früher auflösen und stunden bis tagelang in der Athmospähre verweilen ist noch lange kein Beweis daß es sich dabei um Chemtrails handelt.

Allerdings sollte einem das schon zu denken geben !
Aufgrund der Schwingungen die durch die viele Strahlenquellen überall zu finden ist
(beabsichtigt oder unbeabsichtigt?)werden die Moleküle derart in Vibration versetzt daß der Wasserstoffbrückenbildungseffekt nicht mehr richtig funktioniert.
Somit können sich die h20 Molekühle nicht mehr zusammenschließen und verweilen im gasförmigen Zustand. h20 ist als einzelnes Molekül gasförmig, erst wenn sich mehre davon zusammenschließen werden sie flüssig und regnen ab.

Unser White Sky (die dünne Schleimsuppe am Himmel) kann sich also nicht auflösen, bzw Wolken bilden solange der Wasserstoffbrückenbildungeffekt gehemmt ist.

Um zum Thema zu kommen
Der wahre Zweck der Chemtraildebatte ist die ganzen aufgescheuchten Chemtrailphobisten mit einfach zu belegenden Gegenargumenten lächerlich zu machen um dann doch weiterhin in geheimen Projekten fleißig sprühen zu können.
Fällt dann doch mal jemanden ein echter Chemtrail auf wird er kaum eine Anzeige in die Wege leiten, wer Chemtrails sieht ist ja ein Spinner................

Ich hoffe das gibt euch einen Denkanstoß
Gruß
SKA

Fazit:
Hört auf die Welt zu zerstören und werft euer Handy und euren euren Wireless-Schrott
auf den Müll.

Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Zu der Alzheimer-Sache werfe ich mal diesen Satz in den Raum, der aus einem Papier des Bundesinstitus für Risikobewertung stammt:
"Ein Zusammenhang zwischen einer erhöhten Aluminium-Aufnahme aus Lebensmitteln inklusive Trinkwasser, Medikamenten oder kosmetischen Mitteln und einer Alzheimer Erkrankung wurde bisher wissenschaftlich nicht belegt. Weder bei Dialyse-Patienten, noch bei Aluminium-Arbeitern - beides Personengruppen, die in großem Umfang mit Aluminium in Kontakt kommen - wurden die für Alzheimer typischen Amyloid-Ablagerungen im Gehirn überdurchschnittlich oft beobachtet." ([url= http://www.bfr.bund.de/cm/216/keine_alzheimer_gefahr_durch_aluminium_aus_bedarfsgegenstaenden.pdf ]Der ganze Text[/url])

Ich wohne in Köln, einer Millionenstadt und sehe die Flugzeugstreifen (Chemtrails oder nicht) jeden Tag am Himmel. Langzeitbeobachtungen hab ich noch nicht durchgeführt (werde ich auch nicht), aber manche bleiben echt lange da. Hab keine Ahnung was das ist, aber ich bin davon überzeugt, dass unsere Regierung [i]nicht[/i] versucht, ihr gesamtes Volk zu verblöden. Widersprüchliche Regierungsaussagen sind nicht ungewöhnliches, Zuständigkeiten sind nicht immer ganz klar und  manchmal sagt man vielleicht nichts, weil man nicht sicher ist, ob die Informationen öffentlich zugänglich sein sollten oder nicht... vielleicht gebt ihr uns mal Links oder Wenigstens genaue Zitate mit Quellenangabe zu den Regierungsstatements? Das würde die Diskussionsgrundlage auf jeden Fall erweitern.

Seite 5 / 5
Teilen: