Der wahre Zweck von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der wahre Zweck von Chemtrails

22 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,861 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1181460233]

Im Internet wird andauernd davon gesprochen das Chemtrails für Wettermanipulation genutzt wird.

Meiner Ansicht haben Chemtrails noch ganz andere und verheerende Zwecke.

Die Hauptbestandteile von Chemtrails sind Aluminium und Barium.
Neben diesen Stoffen sind aber auch noch Biologische Stoffe (möglicherweise Krankheitsereger).

Komisch ist nur, dass bei Alzheimer-Patienten eine 4-6 mal höhere Dosis von Aluminum gefunden wurden ::)
[b]Die Inforamtionen auf dieser Seite stehen in [u]keinem[/u] Zusammenhang mit Chemtrails oder Cloudbuster, daher schliesse ich ne spinner geschichte von nem Chemtrail-Freak aus[/b]

Die Autopsien von verstorbenen Alzheimer-Patienten haben gezeigt, dass sich im Gehirn eine um das vier- bis sechsfache erhöhte Konzentration an Aluminium finden lies.

Bedenklich ist, dass Aluminium als Leichtmetall sich in sämtlichen unserer Lebensbereichen findet. Auf Käse der Fastfood-Ketten werden Aluminiumsalze verwendet, damit er schneller schmilzt. In unserem Kochsalz werden Aluminiumverbindungen benutzt, damit es rieselfähig bleibt. Backpulver enthält Aluminium genauso wie Medikamente gegen Sodbrennen und Durchfall. Täglich tragen wir es mit Deos oder anderen Kosmetika auf unsere Haut auf. Konserven, Zahnpasten, Aluminiumgeschirr sind weitere Beispiele, wie nah uns dieses Metall täglich kommt und wie sorglos damit umgegangen wird.

Menschen, die unter Nierenerkrankungen leiden, sind besonders gefährdet, da Aluminium weniger ausgespült werden kann. Dadurch, dass Aluminium schlecht über den Magen aufgenommen wird und auch wieder über die Niere entsorgt wird, wird es als harmlos für den Menschen eingeschätzt. Fehlen jedoch Mineralien wie z.B. Magnesium oder Calcium, dann kann Aluminium ersatzweise eingelagert bzw. vom Körper aufgenommen werden. Das britische Medizinjournal "Lancet" bestätigte, dass Haarmineralstoff – Analysen sehr gut geeignet sind, eine Belastung mit Aluminium frühzeitig festzustellen und eine Ausleitung zu beginnen.

[url] http://www.vollwerth-apotheke.de/alzheimer.php [/url]

Weiter ist bekannt, dass Aluminium extrem das Imun System schädigt.
Es wird mir immer gesagt, dass wenn das Ozon tief ist, dass man dann schneller krank wird.

Könnte das ne ausrede für die Chemtrails Atacken sein 😕

Barium

es ist der zweite bestandteil in Chemtrails.

Barium ist dafür bekannt, dass es der Luft Wasser entzieht.
Ausserdem kann es Wassertropfen spalten, sodass sie zu klein für Regen sind. So kann man Gewitter ohne Regen machen oder einfach nur Schwarze Wolken die kein Regen bringen.

Über Barium, weiss ich allerdings nicht so viel, und suche daher eure Unterstützung.

Nach meiner meinung werden Chemtrails benutzt um die Bevölkerung zu verblöden.
Die Geschichte mit der "Wettermanipulation" ist nach mir nur nebensächlich, damit man irgendwann wenn die "Chemtrailgeschichte" unter der ganzen Bevölkerung verteilt ist eine Ausrede auf Lager hat.

Chemtrails kann man allerdings auch auflösen mit Cloudbuster
[url]www.cb-forum.com[/url]

Ich glaube haarp Antennen stehen im Zusammenhang mit Chemtrails, kann es aber nicht erklären oder beweisen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

haarp Antennen stehen an jeder Autobahn. Es ist ziemlich Fragwürdig, dass an einer Autobahn von 100 km 25 Antennen stehen? Für was braucht man die, Telefonieren im Auto ist ja ohne Freisprechanlagen sowieso verboten und das radio bekomme ich auch auf Landstrassen und dort hat es auch nicht so viele Antennen. Zum teil stehen die Antennen in einer Einbuchtung oder vor einem Berg wo sie für Sende-Antennen sehr ungeignet sind 😕

Ich glaub die Antennen werden benutzt um die Autofahrer die jeden Tag zur Arbeit fahren ordentlich zu verstrahlen.

hier noch ne gute Seite
[url] http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/0/2004-06-02-12Uhr07-gitter-1-1.jp g" target="_blank">http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/0/2004-06-02-12Uhr07-gitter-1-1.jp g"/> &imgrefurl= http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/jp8.htm&h=1296&w=1749&sz=137&hl=de&start=6&um=1&tbnid=bq3QPa5rszegzM:&tbnh=111&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3D%2522flugzeug%2522kondensstreifen%2B1990%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN [/url]

mfg joosh

21 Antworten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

schön das du davon ausgehst das chemtrails definitiv existieren und du auchnoch ihre zusammensetzung zu kennen scheinst.

Vorurteile?

Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Rinnsal   Ich frag mich wie man so viele post in diesem Forum schreiben kann und noch immer nicht aufgewacht ist. ::) Das hat jetzt nichts mit der Chemtrail-Theorie zu tun. Musste einfach mal raus.

mfg joosh

Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass jedes zweite flugzeug irgendwelche düsen an den flügeln hat um damit die bevölkerung mit gefährlichen chemischen substanzen einzugasen.
aber wenn du es so genau weisst wird wohl schon was dran sein   🙂

gruß

Dana
Registered
(@dana)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Das chemtrails exitieren wurde ja nun inzwischen bestätigt. Nur als begründung wurde gesagt das man deshalb sprühe, um der Erderwärmung vorzubeugen und die Erde vor zuviel Sonnenstrahlung schützen will.

Deshalb hat joosh mit seinen Ausführungen oben, schon recht.

Hier bei uns wird an schönen tagen, kaum das die Sonne raus ist gesprüht wie wild. Inzwischen fällt es sogar den älteren Leutchen hier auf, eine fragte mich mal, ob das wohl die Ursache für ihre ständigen Halsschmerzen und den Husten sei.
Die Allergien bei den Menschen steigen doch jährlich gg. alles mögliche. Durch die chemtrails ist das Immunsystem angegriffen.

Und wer bei ggogle mal unter Bilder "chemtrails" eingibt, der kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Wer das noch leugnet, geht wirklich mit zuen Augen durch die Welt. Aif secret.tv ist auch ein guter Video-Beitrag zum Thema chemttrails, den solltet ihr euch mal ansehen.

Zum Inhalt: Chemtrails
Klimakollaps durch Wettermanipulation - Wußten Sie schon, daß der Himmel über unseren Köpfen nachweislich seit Frühjahr 2003 mit einer Mischung aus Bariumsalzen und Aluminiumpulver besprüht wird, um das Wetter zu manipulieren?
In den europäischen Medien herrscht weitgehend Zensur und Behörden bewahren darüber Stillschweigen. Eine Sendung des Live Net Concept 2010 e.V. vom Februar 2005 im O.K.-TV Bremen mit Jo Conrad, Werner Altnickel und Uwe Behnken will hier aufklären.

LG
Dana

Seite 1 / 5
Teilen: