Danke für die interessante Meldung, mal schauen ob in den einschlägigen Medien darüber berichtet wird, bisher konnte ich auf den Nachrichtensendern noch darüber aufschnappen.
die achten sehr genau darauf, was an informationen ins land kommt und was nach draussen gelangt.
mal sehen ob sonntag was berichtet wird.
da einschlägige medien sich hauptsächlich darauf konzentrieren, den mob im schach zu halten, bzw so zu füttern wie gewünscht, sollte man auch gelegntlich mal alternative informationsquellen mit aufsuchen.
tja, hier und da rieselt was durch... dennoch ist die chinesische regierung nachwievor herr der lage und schottet alles ab. der sogenannte "jasmin protest" existiert eigentlich nicht.
was libyen betrifft: warum sollte man truppen dorthin schaffen, wenn man doch durch propaganda das eigene volk gegeneinander kämpfen lassen und so einen unliebsamen ?diktator? beseitigen kann...
nur... wem nützt es? dieser flächenbrand in nordafrika scheint mir eine gezielte operation zu sein...
dieser flächenbrand in nordafrika scheint mir eine gezielte operation zu sein...
Einzig Ägypten war geplant, der Rest hat sich nur so ergeben. schau mal hier : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=20294#p20294
bemerkenswert.
E.O. 12958: DECL: 07/27/2029
TAGS: PREL PGOV KDEM EG
SUBJECT: NDP INSIDER: MILITARY WILL ENSURE TRANSFER OF POWER
schätze das dürfte man sich in libyen so ähnlich gedacht haben, es gab ja dort auch diesen oberst der streitkräfte, der von anfang an in den medien auftrat und sich gegen gaddafi gestellt hat.
offenbar hat man die menge der "regimetreuen" unterschätzt. nun bekämpfen sich die libyer selber. mal sehen wie lange das noch so weitergeht, bevor die usa bodentruppen reinschicken...