@ JoeKR
Ich weis ja nicht ob Du wirklich die Posts richtig durchliest denen Du antwortest aber ich redete von Karteikarten.....!
Habe schon offt bemerkt, daß manche meine Posts sehr emotional lesen, so sind sie aber nicht geschrieben !
Selbstverständlich freue ich mich wenn ich dann von meinen Kindern solche Basteleien bekomme und finde das toll. Ales andere währe unnormal, oder ?
Es geht mir darum aufzuzeigen, daß man schon seit Begin deines Lebens Statistik über Dich führt und Du es nicht merkst.
Täglich könnte msn X Infos über Dich sammeln und Du währst immer noch davon überzeugt, daß es das nicht gibt.
Es geschiet jetzt ! Und hier !
ich muss Heinrich jetzt mal recht geben denn es stimmt schon das alles was du machst irgendwo nieder geschrieben wird und auch keine Chance hast dieses zu lesen! Ich meine es fängt doch schon damit an das mann statistiken über die geburten in Deutschland und der wel führt... Selbst bei mir in der sadt ist es so das es am bahnhof eine Kamera gibtwo aber niemand weiß wer sie dahin gebaut hat und was man da nun mit aufzeichnet.... Also ich finde das schon komisch....!
[b]Mfg Samson[/b]
Dann erkläre mir bitte warum sie meine Fingerabdrücke dann nicht hatten?!Die wussten wie mein Opa hiess,aber die hatten se`net!! Ich denke schon das ich deinen Beitrag richtig gelesen habe,sonst hätte ich mich vor ein Radio gesetzt!!!
nach langem überlegen und der grossen frage ob ich selbst vielleicht auch schon registriert bin bin ich auf was draufgekommen.
leider ja:( man hat schon (MINDESTENS) einen fingerabdruck von mir. Die Geschichte dazu find ich erst jetzt beim nachdenken sehr "traurig".
Das ganze war damals im alter von ca. 8-12 jahren. Es gab in Wien (.at) ein Polizeifest der Polizei Wien. Kinder wurden von billigen Clowns unterhalten und die Kinder durften mit motorrädern der polizei mitfahren und so sachen halt. Es gab auch Gewinnspiele, mit Bälle werfen und so. Also die Polizei präsentiert sich bei kindern als freund und helfer. Auch bei der "normalen" bevölkerung.
Das Traurige: Diese Spiele waren in einer Art Etappe aufgebaut, wo man von einer zur nächsten gehen konnte. Eine Station war "fingerabdruck". genial oder?
dafür hasse ich meine eltern:) (spass)
Ich weis, ihr wollt auf den "Überwachungsstaat" hinaus. Das hätte Er auch gerne aber so einfach ist das nicht.Wie schon oben angeführt,man wüsste alles von mir aber nichts von meinen Fingerabdrücken!!!!!!!!!! Und die hätten sie ja dann schon lange haben müssen???!!!Ich verstehe euch ja irgendwo aber das kligt mir etwas paranoid!!Von mir aus Könnt ihr auch einem Güterzug ein Bein stellen.................Aber so weit wie es angegeben ist ist es zum Glück noch nicht,bin das beste Beispiel. Ausserdem musst du dier nur Sorgen um deine Fingerprints zu machen wenn du eine schmutzige Weste hast,Ich denke man findet mehr über dich/euch heraus wenn man deinen/euren Internetanschluss überwacht,das ist doch wesendlich einfacher(Heute zu tage sowiso!!!!)als Jahrzehnte lang bunte Bilder zu Kopieren,die am End dann doch keine Aussage treffen,bis auf das Sie sehr klein war oder ist 😉 Grüüüüüsse Joe