@Alexandra
Grüß Dich und lächle deine Rabauken mal für mich an. ;D
Freut mich, dass Du so fleisig postest, merci! :-*
Man hat mich Fingerabdrücke in Karteikarten machen lässen, war dabei aufgeregt und darauf bedacht das jedes Kind einzeln ins Zimmer gerufen wurde, drum habe ich es mir gemerkt.
Du merkst als Kind wenn irgendetwas unüblich ist und ich schwöhre, dass das keine Bilder für die Mama wahren.
Die Karten wahren nach Buchhaltermanier unterteilt und links und rechts und welcher Finger war vorgegeben.
Namen kann ich mir schlecht merken aber Gesichter und Situationen kann ich erstaunlich lange nachvollziehen.
aber hast du das nicht gleich deinen eltern erzählt, wenn das so eine ungewöhnliche situation war...
also ich denke das es bei der geburt einen kindes was ganz schönes ist wenn man als elternteil einen fußabdruck oder änliches bekommt gerade wenn es um die kinder sehr kritisch steht finde ich es schön das wenn es mal nicht gut ausgeht auch eine eirinnerung an seine kinder hat..... und ich denke das das absolut legetiem ist!
[b]Mfg samson[/b]
Hey Heinrich,
du versaust einem richtig die Lust am Kinder bekommen! >:( Habe meinen A.... für hohe Tiere hingehalten, haben mein ganzes Leben durchleuchtet von vorne bis hinten und umgekehrt und sie haben nicht bei mir gefunden, noch nicht mal Fingerabdrücke! Also ist das totaler Blödsinn was du da schreibst! Und wenn deine Kinder mit so was ankämen, dann würde ich es an deiner Stelle als Erinnerung sehr gut weg legen! 🙂 Man, kann aber auch einen Bär zanken! Gruß Joe
Hallo Joker!
Ich weiß, das was Heinrich schreibt, steht auf wackeligen Beinen.
Aber in unserer Überwachungsgesellschaft, mit einem überaus stark ausgeprägtem Sicherheitsdenken seitens unserer Institutionen, würde ich dies nicht so einfach totalen Blödsinn abstempeln.
Man sollte da auch nicht die Experimente vergessen, die USA und GB in den 50´ern an ihrer eigenen Bevölkerung durchführten. Da wurde radioaktives Material Impfstoffen beigefühgt, um zu sehen, welche Auswirkungen dies auf den menschlichen Organismus hat.
Bei einem jedenfalls kannst du dir sicher sein; die Geheimdienste von Staat und Millitär wissen mehr über dich, als du über dich selbst! 😉
Gruß Uranus32!