Ich weiß, so mancher hält Verschwörungen, besonders eine allumfassende wie die Illuminatentheorie, für völligen Schwachsinn. Trotzdem habe ich mir das vergangende Jahr die Mühe gemacht einige Tage des Monats besonders genau zu beobachten und zu dokumentieren. Dabei betrachtete ich pro Monat 3 Tage besonders. Kriterium war das Auftreten der Zahl 23 im Datum auf folgende Art und Weise.
1. Der Wochentag ist der 23.
2. Die Summe aus Tag und Monat ergibt 23. Beispiel: 20.03.2003,
Beginn des zweiten Golfkrieges-
3. Die Quersumme des Datums ergibt 23. Bespiel: 11.09.2001, Twin Towers
Einige Dinge die an diesen Tagen passiert sind, halte ich persönlich für recht "interessant". Zu weiteren Lektüre stelle ich diese Datai als Zip-Format online und wünsche viel Spaß bei der Lektüre. Diejenige, die daran glauben, werden sich bestätigt fühlen, alle die zweifeln werden es als Zufall abtun und Gegenbeispiele finden etc.
Deswegen stelle ich auch garnicht den Anspruch darauf etwas zu beweisen, es sind und bleiben im Endeffekt doch nur Zahlen und Narchichten.
Hat es sich jemand mal durchgelesen? Jemanden vielleicht was aufgefallen?
"3. Die Quersumme des Datums ergibt 23. Bespiel: 11.09.2001, Twin Towers"
1+1+9+2+1=14...
(die methode die auf 23 zeigt ist logisch unschlüssig. die müsste 11+9+2001 rechnen und nicht 11+9+2+1)
und das an 10% der Tage eines jahres was passieren kann das "schlecht" ist sei durchaus wahrscheinlich. (regeln 1-3 entsprechen 36 Tagen, wenn man 2005 als 7 annimmt.)
Saubere Arbeit! Schon die erste Seite führt ja ganz illuminöse Ereignisse wie einen Unwetter auf der Phillipinen, Erdstösse in Süddeutschland sowie ein Grubenunglück in Kasachstan auf. Spätestens bei "Kasachstan" wird der geneigte Leser aufmerksam, weiss er doch das es sich bei dem Ländchen um DIE Hochburg der Verschwörer und ihrer Gegenkräfte handelt.
An personenbezogene Ereignissen sind die alle prägnantesten Fälle aufgezählt. So wird Juschtschenko erst vergiftet, dann wird ihm doch zur Macht verholfen, einfach mal um die eigene Zuverlässigkeit unter Beweiss zu stellen.
"Unwetter zum Abschluss der Wallfahrt nach Mekka" zeigt dann auch deutlich dass der liebe Gott persönlich mit den Illuminaten unter einer Decke steckt.
Da bleibt mir nur zu sagen: Beliebigkeit kennt keine Grenzen.
Die Juschtschenko-Geschichte fand ich echt merkwürdig, abgesehen davon, dass ich die Vegiftungsgeschichte nicht glaube. Welcher Geheimdienst ist denn so schlecht, dass er einen Politiker beim Abendessen im eigenen Haus derart delitant vergiftet. Die Hälfte aller Morde, die in Deutschland geschehen, werden geschätzterweise nicht entdeckt und da versagt dann der Geheimdienst..?
Die Amtseinführung erfolgte immerhin an einem 23. Rechnerei also überflüssig.
Das Grundgesetzt der BRD trat am 23.5.1945 in Kraft ( 5 = 2+3)
und das an 10% der Tage eines jahres was passieren kann das "schlecht" ist sei durchaus wahrscheinlich.
Narchichten sind generell schlecht.