der Condor ist sicher etwas über die dinge hinaus geschossen... fand es auch richtig, dass ZAK hier nen riegel vorgeschoben hatte.
das gibt ihm zeit zur besinnung zu kommen und ggf neu anzufangen, weniger hektisch und klarer strukturiert.
ich würde nicht soweit gehen, zu sagen dass alles mist war, was er hier abgeladen hat. bestimmte themen darunter sind sicher diskussionswürdig.
Der (vorläufige) Höhepunkt war wahrscheinlich eine Aktion zweier Rechtsanwälte, die ein Spiel der Frauenfußball-WM in Berlin absagen wollten weil sie zutiefst überzeugt waren, daß es dabei zu Fals Flag-Anschlägen kommen würde.
Man muß nsich das einmal vorstellen: Da verfassen zwei Rechtsanwälte ellenlange Schriftsätze und geben als Beweise diverse Hollywoodfilme und Werbespots an.
würd ich nicht überbewerten. diese typen sind auf ner welle von emotionen mitgefahren, und hatten gehofft hier nen grossen schnitt in vielleicht finanzieller hinsicht oder kundnaquise zu machen... keinen dunst, was deren wahre motive waren... ist mir eigentlich auch wurscht.
Zuerst wird behauptet, es gebe diese Zeichen. Dann wird aber behauptet, man unterminiere jene, die diese Zeichen deuten könnten. Ja, warum sollte man dann überhaupt solche Zeichen streuen?
gute frage.
in meiner persönlichen ansicht gibt es solche zeichen auch breitgestreut durch die medienlandschaft.
warum das gemacht wird kann ich nicht beantworten, könnte mir vielleicht vorstellen, dass das schicksal sie irgendwie dazu zwingt.
der "parasit" dürfte auch nicht die letzte instanz, oder im besitz der absoluten macht (TM) sein...
gibt scheinbar immer noch nen etwas grösseren bauplan...
in meiner persönlichen ansicht gibt es solche zeichen auch breitgestreut durch die medienlandschaft.
warum das gemacht wird kann ich nicht beantworten, könnte mir vielleicht vorstellen, dass das schicksal sie irgendwie dazu zwingt.
Das ist das grundsätzliche Problem und auch der Grund, warum ich hier erst einmal wieder auf Tauchstation gehe und auf bessere Zeiten hoffe. Ihr GLAUBT und verteidigt euren Glauben wie man Glauben nun mal verteidigt.
Vielleicht tauchen hier ja irgendwann mal wieder Leute, wie Arkas auf....
tut mir leid, dass ich es nicht besser in worte fassen kann, Erutan. die hinweise sind jedoch da, teil davon ist sicher müll. möglich, dass dort etwas gesehen wird, was nicht wirklich da ist... dann hat sich dieser thread hier auch erledigt.
kann dir noch versichern, dass ich auch kein freund von blindem "glauben" bin.
grüsse
H.
Hallo zusammen 🙂
Ich glaube, die Wahrheit liegt hier - wie so oft - irgendwo in der Mitte. Uns kleinen Lichtern bleibt nicht viel mehr übrig, als die wagen Hinweise zu deuten, und Schlüsse daraus zu ziehen.
Das geht, Erutan, leider nicht immer nur anhand knallharter und handfester Fakten.
Wie Harvester sagt, alles blind zu Glauben ist natürlich der falsche Weg. Dennoch gibt es sicherlich auch Dinge die wir nicht bombensicher beweisen können, die aber trotzdem da sind...
Condor wollte meiner Ansicht nach auch sicher nicht sämtlichen Müll der Internet-Welt hier ablegen, sondern einfach Dinge diskutieren um der Wahrheit näher zu kommen. Denke dazu ist ein solches Forum auch da 😉 Das er etwas übertrieben hat zuletzt haben wir ja bereits diskutiert...
Zuerst wird behauptet, es gebe diese Zeichen. Dann wird aber behauptet, man unterminiere jene, die diese Zeichen deuten könnten. Ja, warum sollte man dann überhaupt solche Zeichen streuen?Und das ist auch die Frage, die ich zu dieser Thematik als erste beantwortet haben möchte und die mir bisher niemand beantworten konnte.
Warum sollten die Parasiten das tun? Welchen Nutzen hätten sie davon?
Naja... Warum sieht man überall das Kreuz der Kirche ? Warum sieht man Vereinswappen, warum sind überall Zeichen, Symbole, Nummern und Ziffern die irgendwelchen Gruppen oder Vereinen zugehören ?
Ich denke das der "Parasit" wie Du ihn nennst - egal wie er oder seine Gruppe nun genau aussieht - natürlich auch seine Zeichen und Symbole sichtbar machen will. Das er das nicht ganz so offensichtlich tut ist einleuchtend denke ich...
Man schaue sich auch nur mal die Firmenzeichen- und Logos der großen (Welt)-Konzerne an... Gewisse Ähnlichkeiten sind da oft nicht zu leugnen... Ob die nun wirklich irgendeinen "Nutzen" daraus ziehen oder nicht sei mal dahin gestellt... und ist mir eigentlich auch relativ Schnuppe...
In der letzten Zeit ist übrigens sehr auffällig das viele große Firmen und Konzerne ihre Logos und Schriftzüge ändern... alles wird irgendwie "runder" und gleicher... Fällt Euch das auch auf...?
der "parasit" dürfte auch nicht die letzte instanz, oder im besitz der absoluten macht (TM) sein...
gibt scheinbar immer noch nen etwas grösseren bauplan...
Denk ich auch... Der "Parasit" ist sicherlich auch nur der Handlanger von etwas "Höherem"...
Das ist das grundsätzliche Problem und auch der Grund, warum ich hier erst einmal wieder auf Tauchstation gehe und auf bessere Zeiten hoffe. Ihr GLAUBT und verteidigt euren Glauben wie man Glauben nun mal verteidigt.Vielleicht tauchen hier ja irgendwann mal wieder Leute, wie Arkas auf....
Ich persönlich finde es im Moment sehr angenehm hier mitzulesen.
"Glauben" klingt immer ziemlich wässrig, abschätzig und eigenartig. Wie oben schonmal gesagt, natürlich suchen wir alle nach Fakten und Beweisen ! Ab und an gibt es diese aber einfach nicht, und man diskutiert über Indizien und Hinweise um der Wahrheit näher zu kommen.
Was aber nicht heißen soll das ich nicht gerne wieder mehr Erutan-Beiträge lesen würde ! Oder Arkas...
Die Wahrheit liegt in der Mitte, und ganz entschlüsseln können werden wir sie wohl (leider) ohnehin nicht...
Schönen Feiertag Euch...