Benachrichtigungen
Alles löschen

Androide & Illuminati

39 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
9,674 Ansichten
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Demnach können die Juden nicht feindlich gesinnt sein. Das muß man so sehen wie bei
den unterwanderten Aliens die von einer anderen Macht gelenkt werden oder vielleicht
sollte ich eher sagen hingehalten werden. Die tatsächliche Macht hält sich noch im
Hintergrund auf. Aber auch sie wird bald in Erscheinung treten, so ähnlich steht es
auch in der Offenbarung. Und diese Macht wird Teufel oder Satan genannt.

Die Juden haben schon im Ersten Weltkrieg mit den Deutschen Seite an Seite
gekämpft und Hitler geholfen als er in Not war.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Der Parasit von dem im Forum gesprochen wird ist in Wirklichkeit ein Parasit einer Alienrasse.

Aufälligkeiten und die Gemeinsamkeiten sind die
vielen Beine. Man kann sie auch als ne Art Interfaceschnittstellen sehen, womit sich der Parasit
Kontrolle zum Nervensystem verschafft (wie beim Ganglion)

Das Schattenschiff erinnert an einen Parasiten, nur
merkwürdig das es Schatten heißt und dann auch noch so aussieht wie ein Parasit.
Der Vendrizi-Parasit in Babylon 5 sieht fast genauso aus wie der Ganglion-Parasit in der Serie Dark Skies.
Beim Vendrizi kann man auch sehen wie die Beine sich in das Fleisch bohren, als ob der Parasit sich mit dem Wirt vereinen wollte.

Übrigens hängt der Vindrizi-Parasit auch an der Wirbelsäule wie man im Bild erkennen kann!

Es gibt noch eine Auffälligkeit in Babylon 5.
Nachdem die Schatten (Die Meister der Darker) getötet wurden. Begannen die Darker in Erscheinung zu treten und die Elite des Volkes
der Centauri zu versklaven. Das schlimme ist das die Elite aus nur einem einzigen Mann aus Londo Molari bestand, die Darker
setzten ihn einen Parasiten auf seinen Nacken, der unsichtbar ist, nur ein Auge besitzt und Tentakeln hat die sich um seinen Hals schlingen.
Diesen Parasiten bezeichnete Londo immer als seinen Wächter.

Die Tragödie: Londo behielt das Geheimnis mit dem Parasiten für sich und das er von den Darkern erpresst wurde.
Er war ständig betrunken, weil er nur so den Parasiten damit betäuben konnte. Ich weiss auch nicht wie er starb,
da die Nachfolger Serie Babylon 5 Crusade abgesetzt wurde.
Es wurden auch keine Babylon 5 Spielfilme mehr gedreht, weil angeblich die Qualität zu hoch war  😕
Michael Strazynski der Drehbuchautor hat wahrscheinlich schon fertige Drehbücher in seiner Schublade.

Leider konnte ich kein Foto von Londos einäugigem Parasiten finden, ich müsste mir den entsprechenden Teil aus
der 5ten Staffel herunterladen und einen Screenshot machen um ihn hier zu posten.

Ich glaube was wir hier sehen ist schon einmal passiert und wird wieder geschehen.
Genau dieser Satz wird in Battlestar Galactica in einigen Teilen immer wiederholt.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hallo, Condor und Venus, ich habe hier etwas, das Euch begeistern wird! Gebt mal Illuminati rückwärts in den Browser sein, also http://itanimulli.com

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

haha, sehr witzig. Unglaublich, ich wohl kein Zufall, das diese Adresse auch als Illuminati rückwärts
geschrieben für den nsa funktioniert. Die Zeichen werden immer eindeutiger, auch für die Blinden-Leute
die nie an den inszenierten Anschlag ans WTC geglaubt haben. (Solls ja auch immer noch geben, ich kenne welche persönlich).

Aber das NATO in französisch rückwärts geschrieben OTAN heißt und dasselbe bedeutet ist wohl
auch kein Zufall. Die Franzmänner stecken da auch tief mit drin.

Ich glaub jetzt nicht, das das hier der richtige Thread für das Thema ist. Aber ist schon interessant.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

"You might have been surprised as hell when you first realized that itanimulli.com leads to the NSA website. Here, in this video, I give you proof that this is only a prank made by a person named John Fenley. Moreover, this person doesn't even believe in the Illuminati or the New World Order!"

http://12160.info/profiles/blogs/itanimullicom-ltlt-the-facts

"I decided to forward the domain Itanimulli.com domain to the NSA as a joke... kind of like a rickroll + shock site. I registered the website years ago precisely because it does spell Illuminati backwards, but didn't really do anything with it for a long time. When I had the idea to forward the domain to the NSA I couldn't pass it up, and couldn't stop laughing..."

Soviel dazu...

Antwort
Seite 3 / 8
Teilen: