Benachrichtigungen
Alles löschen

Androide & Illuminati

39 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
9,673 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@goldfox)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1323647414]
38 Antworten
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Hab ich mir angehört und klingt auch nicht grad uninteressant. Aber das kommt halt von einer Person.
Ich würde mir wünschen mehrere Videos von verschiedenen Personen davon zu hören und zu sehen.

Das Materie zu intelligenter Technologie werden kann ist
mir bekannt aber am Anfang war auch alles im Universum organisch. In Wahrheit besteht das ganze Universum aus reiner Energie nur wir nehmen das nicht wahr, weil wir selbst diese Energie sind. Und von daher nehmen wir diese Energieform als Materie wahr. Das Universum ist ein Schwingungsmeer das in unterschiedlichen Schwingungen existiert. Aus diesen unterschiedlichen Schwingungen können sich unterschiedliche Tier- und Pflanzenarten und Dimensionen sichtbar oder unsichtbar sein, weil jeder organische Teil im Universum seinen eigenen Ton, Klang hat. Alle diese Klänge führen zu einem einheitlichen Klang der im indischen auch Om genannt wird.

Ein Atom ist in Wirklichkeit nichts und doch gibt es das Atom. Wir sind nichts und doch ist nichts auch etwas was da ist 🙂

Aber was das jetzt mit der Elite zu tun hat verstehe ich immer noch nicht. Ich bin gestern auch auf die Idee gekommen das vielleicht jeder Planet eine "Illuminatenelite" hat. Aber das kann nicht stimmen, weil ich schon im Netz und in Artikeln etwas von einer galaktischen Konförderation gelesen habe. Und so eine galaktische Konföderation kann nur existieren, wenn auf Planeten durch eine Illuminatenelite nicht alles so aus dem Ruder läuft wie hier auf der Erde. Es gibt mit Sicherheit noch andere Formen Macht auszuüben die viel sanfter sind.
Und das haben andere Völker auf anderen Planeten schon verstanden. Aber da ich annehme das wir in einem Universum von unterschiedlichsten Rassen, unterschiedlichster Werte leben, können die Machtzentren dieser Völker anders aussehen. Vielleicht gibt es sogar eine Regierungsform die sich bisher auf vielen Planeten durchgesetzt hat und die eine Konföderation von verschiedenen Welten erst möglich macht?

Es gibt noch andere Möglichkeiten die man in Erwägung ziehen sollte warum auf der Erde so etwas wie die Elite existiert...Es gibt da Einige, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt aber wer die Elite wirklich ist, weiss keiner. Ich habe mal gelesen das die Elite eine Außerirdische Rasse ist die älter als die Menschheit sein soll. Ich habe mich auch schon immer gefragt, wenn diese Elite eine außerirdische Rasse sind was wollen die dann auf der Erde?

Vielleicht sind es noch Hinterbliebene einer aggressiven außerirdischen Macht die Anspruch auf uns erhebt, weil sie uns erschaffen haben! Irgendwo hatte ich auch mal gelesen das es für sie möglich sei, ihr Wissen und ihren Geist genetisch zu vererben (bewusste Reinkarnation), das würde sie unsterblich machen. Ich denke das die Elite in direkter Zusammenarbeit mit wenigen Menschen funktioniert, die von dem außerirdischen Teil der Elite wissen. Und ich nehme an das sie die Menschheit sehr gut kennen, sonst wären sie nicht so meisterlich in der Inszenierung und deren zeitlicher Koordination. Aber sie haben die Menschen auch unterschätzt, sonst wären nicht soviele Informationen über die Elite hindurchgesickert.

Übrigens das alle Ufos hier auf der Erde Raumschiffe sein sollen die aus anderen Realitäten kommen sollen ist doch absoluter Quatsch.
Die Amis und die Russen haben doch selbst Ufos abgeschossen die aus anderen Planetensystemen hier aus unserer Galaxis kommen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@goldfox)
Active Member

Ich habe mal gelesen das die Elite eine Außerirdische Rasse ist die älter als die Menschheit sein soll. Ich habe mich auch schon immer gefragt, wenn diese Elite eine außerirdische Rasse sind was wollen die dann auf der Erde?

Vielleicht sind es noch Hinterbliebene einer aggressiven außerirdischen Macht die Anspruch auf uns erhebt, weil sie uns erschaffen haben! Irgendwo hatte ich auch mal gelesen das es für sie möglich sei, ihr Wissen und ihren Geist genetisch zu vererben (bewusste Reinkarnation), das würde sie unsterblich machen. Ich denke das die Elite in direkter Zusammenarbeit mit wenigen Menschen funktioniert, die von dem außerirdischen Teil der Elite wissen. Und ich nehme an das sie die Menschheit sehr gut kennen, sonst wären sie nicht so meisterlich in der Inszenierung und deren zeitlicher Koordination. Aber sie haben die Menschen auch unterschätzt, sonst wären nicht soviele Informationen über die Elite hindurchgesickert.

Also ich habe viel Material dazu gefunden, studiere das alles am besten so sorgfältig wie möglich, es bestätig alles was im Video gesagt wird:

http://www.whale.to/b/clones_h.html

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Die Einfachste Auflösung warum Menschen nicht immer so aussehen wie sie aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=piJ76WcA2wA

Ihr habt ja vllt. schon von Bildbearbeitung gehört. Das wird auch in Filmen etc. gemacht!

Vor allem wenn dann Bilder von Privatpersonen mit Covern von Zeitschriften verglichen werden... Kein Wunder das die Ohren von Obama da angelegt wurden! Das nennt sich MARKETING! Und das ist auch schon seit mehreren Jahren bekannt.

Beispiel mit Madonna:
http://Redirect-Links sind nicht erlaubt/8r6lg

Na toll, also werden hier Links zensiert, man glaubt es kaum. Also nochmal als ganzes:
[url] [/url]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@goldfox)
Active Member

Die Einfachste Auflösung warum Menschen nicht immer so aussehen wie sie aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=piJ76WcA2wA

Ihr habt ja vllt. schon von Bildbearbeitung gehört. Das wird auch in Filmen etc. gemacht!

Vor allem wenn dann Bilder von Privatpersonen mit Covern von Zeitschriften verglichen werden... Kein Wunder das die Ohren von Obama da angelegt wurden! Das nennt sich MARKETING! Und das ist auch schon seit mehreren Jahren bekannt.

Beispiel mit Madonna:
http://Redirect-Links sind nicht erlaubt/8r6lg

Na toll, also werden hier Links zensiert, man glaubt es kaum. Also nochmal als ganzes:
[url] [/url]

Du scheinst das gesamte Thema nicht einmal ansatzweise zu verstehen. Es wurden sehr viele Dokumente von Wissenschaftlern in diversen Interviews veröffentlicht in den von Insidern erklärt wird dass synthetische Menschen produziert werden und dass solche Entitäten ein zum Teil holographisches neuronales Konstrukt sind. Hier ist ein Video eines Wissenschaftlers der erklärt dass synthetische Menschen produziert werden:

http://www.youtube.com/watch?v=nc0m5UMPwtU&feature=related

Und damit sind nicht Klone gemeint, sondern synthetische organische Robotoide die echte Menschen simulieren aber keine inneren Organe besitzen und anders funktionieren als Menschen, jedoch aussehen wie welche und solche synthetischen Entitäten sind beispielsweise Katy Perry und Julian Assange, aber es gibt lange Listen die inzwischen abrufbar sind, wer synthetisch ist, wer ein Klon ist und wer ein anderes Konstrukt ist. Es gibt nämlich laut Insider 3 unterschiedliche Versionen von künstlich konstruierten Menschen die in Politik, Film und Musikindustrie verwendet werden. 

Antwort
Seite 1 / 8
Teilen: