Wolken ziehen ins I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wolken ziehen ins Innere auf diesem Bild

144 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
32.3 K Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das heißt ja eigentlich wenn man den druck erhöht, dass dann materie entstehen müsste, und das ist absolut nicht mit der Wissenschaft und mit dem Energieerhaltungssatz im Einklang...

und das bild sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts...

Antwort
Registered
(@grobschnitt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Dieses Bild zeigt(oder soll es zumindest) das lineare Druckenergie(das ist die Materie sozusagen in ihrem aufgelösten, höchsten energetischen Zustand. Also eine mit Überlichtgeschwindigkeit agierende, wirkende Kraft ist, die nur eine Wirkrichtung kennt. (Das Vakuum als unsichtbares "Virituelles" Teilchenmeer)

Dieser Energiedruck ist es also, von dem ich rede.
Durch das sich gegenseitige Reiben in den besagten Kräftezentren erzeugt ein Ausbremsen, wodurch diese höchste Form der Materie in eine niederigere Form,(als sichtbares licht(wellenförmige Energien) und noch weiter runter als Rückkoppelnde Energieschleifen(stabile Materie) umwandeln. Die übrige lineare Energie, die nicht umgewandelt wird, wird einfach durch Kräfteumkehr wieder in den Raum zurük abgegeben

Es wird also ein Zustandsveränderungs-Kreislauf durchschritten.

Materie und Energie sind also tatsächlich ein und das Selbe. Nur in unterschiedlichen Aggregatszuständen(durch ihre unterschiedlichen Geschwindigkeitslevels)

Und das verstösst meiner Meinung nach absolut nicht gegen den Energie- und Impulserhaltungssatz.

....................Grobschnitt

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

aha, also im prinzip sowas wie umwandeln (gefrierpunkt erhöhen) von flüssigem in festes wasser durch druck?

Ist der Energiedruck dasselbe wie der Druck im geläufigen Sinn? dürfte er ja nicht sein...

Antwort
Registered
(@keiran)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Materie und Energie sind also tatsächlich ein und das Selbe. Nur in unterschiedlichen Aggregatszuständen(durch ihre unterschiedlichen Geschwindigkeitslevels)

Das ist allgemein bekannt:
E=m*c²

Antwort
Registered
(@grobschnitt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hoi...

@Rinnsal

Das Prinzip ist das entscheidende! Und dies funzt mit Energie nicht anders wie bei Materie. Halte mal zwei gleiche Pole eines starken Magneten aneinander und du wirst es sofort erkennen..

@Keiran

Tja...jetzt kannst du mal sehen, das die wahre Geschichte mit der Materie usw. vor unserer Nase steht. Wir drücken uns die Nase daran platt!

Ich frage mich, warum die Wissenschaft noch weiterhin Milliarden und Abermilliarden von Dollars(Euros ausgibt, um diese einfachsten Dinge zu beweisen? Haben sie es einfach nicht verstanden, oder denken die einfach zu kompliziert...
Das ist jetzt nicht persönlich..aber ich habe den Eindruck, sie hatten schon die Wahrheit und nur weil sie nicht begreifen, das dieses alles einen geschlossenen Kreislauf bildet, lassen sie sich immer wieder von neuem auf einen speziellen Nebeneffekt ein und merken gar nicht, wie sie sich damit selber auf´s Glatteis führen.

Ihre Standardphysik funzt doch und wenn dieser Kreislauf begriffen wurde, dann könnte man an jeder Stelle dieses "Zustandskreislaufes einsteigen, Los- Berechnen und wenn sämtliche mathematisch möglichen Prozeduren durchgeführt wurden, wieder an der selben Stelle rauskommen, wo sie begonnen haben.

Das nenne ich eine mathematische Rückkopplung.

Mich ärgert es auch ungemein, das ich selber sonst nicht viel von Formelgekrame verstehe...aber anscheinend darf man das wohl nicht, da man sonst das Offensichtliche einfach nicht erkennt

Naja...vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...

Gruss..........Grobschnitt

Antwort
Seite 19 / 29
Teilen: