Benachrichtigungen
Alles löschen

Spinner!?!

72 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
20.7 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

lieber HvS..... 😉

Zitat HvS:
>>Nun, ich finde Dein Verhalten eines Moderators nicht würdig ... Du erbittest eine freundlichere Umgangsform, frinkiac7 entschuldigt sich, gibt seine Gründe für die Wahl seiner Worte und Du beleidigst ihn in einem (meiner Ansicht nach) noch höheren Maße. <<

Zitat Loki:

>>Es hält sich hier keiner für einen bekackten Propheten. Allzu drastisch waren deine Formulierungen auch nicht, ansonsten wärst du gleich geflogen. Aber findest du nicht selber, daß man bei einem Thema, was einem neu ist und worüber man noch nicht einmal ein Buch gelesen hat, um eine zufriedenstellende Diskussion zu führen (was nicht immer der Fall ist da hier kein komplettes Weltbild aufgezeigt werden kann und soll), doch freundlich bleiben sollte? Wenn dich das ganze nicht die Bohne interessieren sollte, dann vergeude doch nicht deine Zeit hier in diesem Forum und lass die "Spinner" machen. Wenn dies nicht so sein sollte, dann kann man sich auch normal zu Wort melden. Aber das scheinst du ja verstanden zu haben. <<

Zitat HvS:

>>Nun, ich finde Dein Verhalten eines Moderators nicht würdig ..<<

Frage Andreas:

Wieso denn??

Zitat HvS:

>>und Du beleidigst ihn in einem (meiner Ansicht nach) noch höheren Maße<<

Frage Andreas:

Wo denn??

Alles Gute,
Andreas

Antwort
Registered
(@hermannvonsalza)
Eminent Member

Ich glaub' ich steh' im wald, Andreas ...

Hast Du LOKIs Beitrag nicht (komplett) gelesen oder nicht (komplett) verstanden ?!?
Aber extra für Dich zitiere ich nochmal LOKIs Worte, auf die ich mich bezogen habe:

Grüß dich frinkiac7!

Vielleicht solltest du deine Meinung nicht von deinem Umfeld abhängig machen. Oder spielst du gern den Konformisten wie man es von dir erwartet? Und lass doch den Bockmist ich schreibe Spinner aber wollte niemand persönlich beleidigen. Dein Umgang ist mir ebenfalls scheißegal. Du hast dich hier gemeldet und nicht dein Umgang. Also was soll dieses Kindergartengetue? Noch nicht reif genug um dir eine eigene Meinung zu bilden und nur das glauben was einem von den Mainstream-Medien vorgesetzt wird? Kopfloser Bourgeois?  

War ich deutlich genug?

Ich bitte, meine etwas pampige Antwort zu entschuldigen, aber erst die falsche Stelle zitieren und dann fragen, wo denn beleidigendes geschrieben wurde, zeugt entweder von Unreife oder von Nachlässigkeit. In Deinem Fall hoffe ich, dass es nur eine Nachlässigkeit war, wirklich.

HvS

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich HermannvonSalza!

Meine Meinung zu dem Post von frinkiac7 scheint es dir ja regelrecht angetan zu haben.

Muß denn eine Diskussion immer mit einer Provokation beginnen? Und ob es Menschen gibt, welche die Bezeichnung Spinner als Titel akzeptieren ist mir Bohne. Ich empfinde es als Beleidigung und für mich ist es auch keine Ehre als solcher betitelt zu werden. Ich bezeichne jedenfalls niemand als solchen nur weil mir seine Meinung nicht passt schon gar nicht wenn ich mich zum ersten Mal melde. Auch habe ich frinkiac7 nicht als Konformisten abgestempelt. Wenn dem so wäre hätte ich kein Fragezeichen sondern ein Ausrufezeichen am Satzende benutzt. Was interessiert welche Bezeichnung jemand hört wenn er die meisten Leute (scheinbar aus dem eigenen Umfeld) nach dieser Theorie fragt? Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und dies nicht von seinem Umfeld abhängig machen. Das mit dem Kindergarten war auf "Hallo ihr Spinner, aber ich habe es doch nicht beleidigend gemeint" bezogen.

Wenn dir mein Verhalten nicht passt, oder es sogar als "eines Moderators nicht würdig" siehst, dann lass dir gesagt sein, daß dies mir Schnuppe ist. Auch glaube ich nicht, daß frinkiac7 Rückendeckung von dir benötigt. Ich denke, daß frinkiac7 groß genug ist um sich selbst, auf meinen Post hin zu melden.

Lese die Seite (nicht das Forum), mit allen Texten und Links, durch und danach können wir uns unterhalten.

Wenn du dir noch nicht einmal die Mühe machst dir die "Behauptungen" (für eine hohle Erde), wie du sie nennst für dich selbst zu überprüfen (das lässt du ja lieber von anderen machen), dann tut es mir leid.

Ich geh jetzt mal von mir aus. Wenn ich auf eine Seite stosse, welche ein Forum beinhaltet und ich überhaupt nichts mit der dort behandelten Thematik anfangen kann, dann lass ich diese links liegen und vergeude nicht meine Zeit mit Gegenargumenten nur weil das meine Meinung ist. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist die Zeit doch viel zu kurz um sich mit Provokationen und Beleidigungen zu nerven.  Außerdem weswegen fühlst du dich angesprochen? Wir hatten, bis jetzt, noch nicht das Vergnügen.

Loki

PS: Aktion/Reaktion

Antwort
Registered
(@sun-cross)
Estimable Member

Hallo,

ich weiß, wenn’s mir nicht passt kann man ja gehen. Aber ich finde lieber @Loki das Du Deinen Senf ( Kommentar ) schön viel er, hier abgeben hättest können. Ich weiß nicht ob es so toll ist das so manche Diskussionen geführt werden sollten.
Thema: DIESES FORUM MACHT SPASS oder SPINNER.
Wir die geduldeten Mitglieder müssen das Forum oder unsere Einstellung nicht alle 14 Tage verteidigen, mal, ok. Ich schrieb schon mal, das lieber das Thema Rauschen gesperrt wird als solches hier.

Sun

Antwort
Registered
(@dreifall)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Leute,
zuerst mal liebe Grüsse an alle!
Lasst die Leute doch zweifeln und provokant sein!
Wer sich wie auch eindeutig der moderator angegriffen fühlt sollte etwas cooler werden,oder habt ihr alle immer gleich alles angenommen ohne zu hinterfragen?
Kann ich mir nicht vorstellen da ja sonst dieses forum nie entstand.
Unterm Strich lieber LOKI wurdest gerade DU am persönlichsten und DEINE beleidigenden Worte sind etwas im Vorsprung im gegensatz zu einem hinterfragendem!
Ist es nicht gut wenn jemand mit Zweifel an andere herantritt um zu verstehen????
Mit dem kicken wirst du nie etwas erreichen das im sinne von uns allen ist also vergiss es besser!!
Bleib cool und begegne mit der Überzeugung die du in DIR trägst aber urteile nicht so streng, stell dir vor wenn du keine Ahnung hättest wie würdest du herantreten wenn du die Zweifel hättest,vermutlich wilder als unser Freund oder?
Meiner Meinung nach sollte dieses Forum für Wesen mit Zweifel und aber Interesse,ist ja eindeutig zur Verfügung stehen,schränken wir die anderen ein sind wir selbst womöglich eingeschränkt.
Hättest Du vor einigen Jahrzenten behauptet: Man wird bald am Mond fliegen können wärst du der Spinner gewesen und heute ist es selbstverständlich.
Sind wir in Wirklichkeit nicht alle Spinner?
Also ich bin jedenfalls einer!!
Liebe Grüsse,
der neue

Antwort
Seite 4 / 15
Teilen: