solche, die so abgeneigt sind gegen die theorie der hohlen erde, sind wahrscheinlich auch sonst ziemlich "systemglaeubig".
ist doch nun nichts weiter als fair, solche zu befreien...
😉
Hm, da haben wirs wieder, ich sag nur eins:
Film Matrix
In dem Film wird eine Theorie aufgestellt die absolut NIEMAND wiederlegen kann.
oder kann etwa jemand das gegenteil beweisen ?
Ich möchte diese Beweisefragerei jetz beeinden.
Diese Seite ist nicht da, um jemanden zu überzeugen, sondern um eben diese Beweise zu finden.
Wer das spinnend findet, soll gehen und seine zeit nicht unnütz hier vergeuden.
bis die Tage
@shaman
>wenn man ein wissenschaftliches modell konstruiert >hat, um feuer zu "erklaeren", nimmt man dann dessen >spiritualitŠt?
Ich bin nicht ganz sicher, was du mit 'spiritualist' meinst, und ob du mit dem Satz meinst, das man dem Feuer dadurch seinen Spiritualist nimmt oder den Spiritualist nimmt um es zu erklären, ich glaube aber ersteres.
Und ich würde sagen, in gewisserweise schon. Oder zumindest nimmt man ihm die Grundlage für den Spiritualismus. Wie man letztendlich ein Feuer betrachtet ist einem selbst überlassen, nur kan man es sehen wie man will, eine chemische reaktion ist es in jedem Fall
>kann man das universum und seine unendliche anzahl >mysterien abtšten mit irgendwelchen messungen..?
Eine Menge hat man schon abgetestet, und eine Menge wird man noch abtesten.
Um auf die HE zurückzukommen: was ich eigentlich sagen wollte, für mich ist jede These so lange glaubhaft, wie man sie (von mir aus betrachtet) logisch erklärt. Beginnt man eine HE mit Spiritismus und ungelösten Mysterien zu erklären, am besten noch nach dem Motto "ist so wie es ist, wieso wollt ihr nur immer Beweise?", dann beginnt es für mich doch ein bischen nach erklärungsnot zu klingen.
Ich bin grad müde, wer Fehler (Rechtschreibung und Argumentation 😉 findet, darf sie behalten
Hallo,
mal eine Frage hier und ein Komischen Kommentar dar, ist schon in Ordnung. Doch würde ich jeden neuen Raten sich die HE bzw. ein paar Bücher vorher durch zu lesen um vielleicht eine Ordentliche Diskussion führen zu können.
Sun