Ich möchte ausdrücklich Goblin in seiner Aussage unterstützen, viele reden einfach draufzu und geben sachen bekannt, dass liegt nun mal in der menschheit wenn einer einem sympatisch ist, mein ex chef für den ich 4 Jahre gearbeitet habe in den 90igern...war 12 Jahre lang Militärfotograf für das US Militär in Berlin..er war aber kein Amerikaner, er war Israeli, zeitgleich hat er auch für gewisse Leute gearbeitet in seiner Heimat, möchte nicht die Institutionen nennen, bin da etwas vorsichtig, jedenfalls habe ich auch in den 90igern erfahren was alles möglich ist, ich lief damals noch mit einem mantel Linkshängend durch dir gegend in der sich mein (knochen von Motorola) in der Innentasche befand, letztendlich denke ich auch das vieles vertuscht wird, wir gesteuert werden und vieles inszeniert ist.
Gestern hörte ich im Radio DFL dass in Northville biologische Experimente gemacht werden mit den DNA's, auf die Frage die man den Präsidenten stellte, zu welchem Zweck, war seine Antwort, wir spielen hier nicht, wir stellen etwas her mit Fähigkeiten die die Menschheit noch nicht hat, auch hier bekommen wir stück für stück kleine leckereien vorgelegt die in der Informationspolitik nur dazu da sind das wir unser Bewusstsein /verstehen erweitern und wie wir darauf reagieren, vor 20 Jahren habe ich Terminator gesehen, habe gestaunt..heute gehen Raketen durch Betonwände...in den USA sind fast 1 MIO Menschn verschwunden/vermisst gemeldet, es gibt sicherlich Labore..wie im Film "Die Insel".
Ganz sicher. :-X
Padrone
Benachrichtigungen
Alles löschen
Hypothesen, Thesen und Theorien
6
Benutzer
0
Reactions
2,760
Ansichten
Jan. 05, 2010 4:48 p.m.