Ich hab etwas entde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich hab etwas entdeckt was kleines aber sehr bemerkenswertes

49 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
 Moka
Registered
Themenstarter
(@moka-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1265743829]

Hiermit möchte ich mich vorstellen und mal hallo sagen und etwas anmerken . Ich beschäfftige mich noch nicht so wirklich lange mit dem Thema HE doch finde ich es sehr faszinierend .

Ich habe mir vor kurzem ein Buch über ein Experiement bestellt und es gelesen . Hierbei geht es um das Buch " Der Urzeitcode " .

In diesem Experiment haben zwei Wissenschafftler eines Chemiekonzerns festgestellt das wenn sie pflanzliche Samen in einem statischen Spannungsfeld keimen lassen und diese Keime dann in normaler Umgebung einpflanzen sie zu einer Urform der Pflanzen werden die eigentlich aus den Samen wachsen müssten .
Diese Pflanzen hatten beschleunigtes Wachstum und entsprachen ihren eigenen Forfahren .

Die Frage ist was wäre passiert wenn diese Pflanzen die ganze Zeit ihres Wachstums in diesem Spannungsfeld gehalten worden wären .
Eventuell wäre das Resultat ein Riesenwachstum gewesen .
Das Experiment wurde mit Forellen wiederholt und man bekam wieder
eine Urform .

Worauf ich raus will ist Folgendes : Aus dem Bericht der beiden Fischer Vater und Sohn geht hervor das die Pflanzen und Tiere in der und auch die Humanoiden Bewohner der HE alle Riesen und teilweise noch Urformen waren . Und das dort drinnen die ganze Zeit eine elektrische Spannung (eine belebende Spannung) spürbar wahr .

Wenn man nun eins und eins zusammenzählt muss man sich fragen :
Woher wusste der Schreiber dieser Geschichte die bis 19hundert verfasst worden sein soll (hoffe der Zeitraum stimmt )
das elektrische Spannung auf Organissmen einen solchen , durch das Experiment bewiesenen , Effekt hat , wenn er das nicht mit eigenen Augen gesehen hat ?

PS.: Das Experiment zum Buch der Urzeitcode wurde in den 70er oder 80er Jahren gemacht.

Viele Grüsse Moka

48 Antworten
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Interessant.
Stehen in dem Buch auch Details dazu, wie und womit das Spannungsfeld erzeugt wurde ?
Das wäre ja etwas, was vielleicht jeder mal zu Hause ausprobieren könnte. Das macht mehr Spaß, als immer irgendwas zu glauben, was irgendjemand behauptet.

Antwort
 Moka
Registered
Themenstarter
(@moka-2)
Active Member

Ja wie gesagt das ist ein komplettes Buch zu diesem Versuch .
Also das wichtigste ist wohl das es ein Statisches ( ein Elektrofeld in dem kein Stromfluss statfindet ) Elektrofeld von 750 V/cm sein muss .
DIe negative Platte des Kondensators bildete den Deckel der Versuchszelle in der die Samen zur Keimung lagen .

Also ich kenn mich leider mit Strom nicht wirklich aus aber wenn ich das richtig verstehe stand die Schale in der die Samen lagen quasi in dem Kondensator der unter Strom gesetzt wurde Bodenplatte müsste der Pluspol und Deckel müsste der Minuspol sein oder so .

Ich habs noch nicht komplett gelesen und lese zur Zeit 4 Bücher nebenher ^^ .

Kann jetzt leider nicht sagen wie genau man ein Statisches EFeld erzeugt . Aber es ist keine ausergewöhnliche Energiequelle .
müsste man mal jemanden fragen der sich mit Elektrizität auskennt .
Aber im Buch wird versichert das dieses Experiment leicht zu wiederholen sein soll .

Mir speziell geht es wie gesagt darum das jemand vor 19hundert diesen Effekt kennt obwohl er erst in den 70er 80er Jahren entdeckt wurde . Somit hätte er so etwas wirklich live sehen müssen und nunja laut der Erzählung des FIschers hat er das auch .  

Liebe Grüsse Moka

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Mir speziell geht es wie gesagt darum das jemand vor 19hundert diesen Effekt kennt obwohl er erst in den 70er 80er Jahren entdeckt wurde .

Ach das würde mich nicht wirklich wundern. Es kommt halt drauf an, ob es von Karl Otto Arsch entdeckt wurde, oder von Prof. Dr. Dr. Dr. Sowieso von der Universität XYZ, am besten noch aus dem westlichen Kulturkreis ^^

Antwort
 Moka
Registered
Themenstarter
(@moka-2)
Active Member

nur mal so nebenbei diese Entdeckung wurde in einem Chemiekonzern gemacht und verschwand dann für 20 Jahre in einer Schublade (weil dieser Konzern Dünger und Pestizide herstellt ) bis das Patent darauf erlosch .
Danach schrieb der Sohn eines der Entdecker dieses Phänomens das Buch " Der Urzeitcode " .
Das Experiment ist schon ein oder zweimal wiederholt worden mit dem selben Ergebniss und zwar nicht von Pro. Dr. Dr Dr. Sonstwas sondern von ein oder zwei du und ichs also von normalen Personen .

Antwort
Seite 1 / 10
Teilen: