Schau dir das Experiment im Deutschen Museum an und frag dann den Vorführtechniker, wie "sowas" gehen kann!
Dein Beweis dafür dass die Erde hohl ist, ist also ein Vorführtechniker aus München ?
Manche Köpfe sind das wohl ;D aber die klingen nur deshalb hohl, wenn sie den Mund öffnen!
Versuche nicht über Paraphrasen in Diskussion zu gehen - diese sind generell unfruchtbar. Ich wollte ernste Kommunikation, mit Humor - aber keinen so "schlunzigen".
Gruß
Alf
Nagutt ... ich drücke mich also etwas deutlicher aus.
Ein nichthomogener Körper wie die Erde hat schlicht und ergreifend keine Resonanzfrequenz ! Völlig unabhängig davon welche netten Vorführungen es im Deutschen Museum auch geben mag. Ein monomineralisches Gestein mag eine Resonanzfrequenz haben, die Erde besteht aber nicht aus so einem Material. Es gibt sogar Teile der Erde die flüssig sind und die haben ganz ganz sicher keine Resonanzfrequenz.
Außerdem kann eine sicherlich vereinfachte Darstellung in irgendeinem Museum niemals Beweis für irgendetwas sein.
gruß
Danke @Alf...schöner Link, hat das vielleicht auch was mit der "Schuhmann Frequenz" zu tun?
[b]Außerdem kann eine sicherlich vereinfachte Darstellung in irgendeinem Museum niemals Beweis für irgendetwas sein.[/b]
Tja, erzähl das mal unserer Schulwissenschaft, die ihre Theorien "STETS" mit
vereinfachten Darstellungen untermauert! 😉
Das ist wie mit den Kühen auf der Weide, Muht eine, Muhen alle!