Copy and Paste Zitat:
[i]Die Struktur der Erde
Die tiefste Bohrung wurde auf der Kola-Halbinsel durchgeführt. Sie reicht rund 12.300 Meter in das Erdreich hinein. Bei einem mittleren Erdradius von 6370 Kilometern lediglich ein Kratzen an der Oberfläche. Dass wir trotzdem so viel über das Innere der Erde und ihren Aufbau wissen, verdanken wir indirekten Methoden: Etwa der Auswertung von seismischen und elektromagnetischen Wellen, die künstlich erzeugt, den Erdkörper durchdringen. Wie Röntgenaufnahmen in der Medizin erlauben sie einen "Einblick" in die Tiefen unseres Planeten.[/i]
Für diese "Indirekten" Methoden haben wir aber kein 100% Beweiß oder Vergleich, außer dem, was wir am Messungen
hier auf der Erde mit bestimmten Materialien durchführen, anhand dieser Test's vergleichen wir die Wellenmuster die
uns die seismischen und elektromagnetischen Wellen, die künstlich erzeugt werden, liefern.
Aber da wir noch nicht Persönlich einen Planeten durchdrungen haben, können wir auch nur ein Modell aufstellen.
Das die seismischen/elektromagnetischen Wellen, wenn man sie durch die Erde schickt, genauso sich abbilden und
darstellen, wie bei den Versuchen und Expirimenten "AUF DER ERDE", stell ich einfach in frage.
Zumal die Wissenschaft ja auch in jedem Lehrbuch schreibt, ab dem äußern Kern "Vermutet" wird das er so beschaffen
ist!
[/img]
Wirklich "WISSEN" tut das keiner, das ist nun mal die Realität.
Die hohe gemessene Dichte, kann ebenso durch die innere Sonne zustande kommen, warum wieso...keine Ahnung...,
aber ich denke durch die Tatsache das eben noch kein Mensch/Wissenschaftler im inneren der Erde war, auch diese
Variante eine möglichkeit wäre.
Die seismischen elektromagnetischen Wellen zeigen den Wissenschaftlern auch hohlräume, nur messen die
Wissenschaftler diesen hohlräumen nicht die bedeutung zu, wie z.B. Vertreter der "Hohlen Erde Theorie" -
...und das ist ja auch nicht verwunderlich.
Was mich an diese Möglichkeiten glauben läßt, sind die Thread Eröffnungs Beispiele der Bilder, die fehlenden
Polkappen Satelitten Bilder und ein paar andere Punkte. Aber die hier vorgestellten, lassen sich meines erachtens
nicht einfach so wegdiskutieren, nur weil die Wissenschaft es so will, die letztentlich ab dem äußeren Mantel SELBST
vermutet, wie die Erde im inneren aussehen kann.
moin
die theorie die erde sei hohl, ist in der wissenschaft ein alter hut und wurde bereits vor über 200 jahren widerlegt.
gruß
"Die seismischen elektromagnetischen Wellen zeigen den Wissenschaftlern auch hohlräume"
Das ist quatsch, zum einen sind die seismischen Wellen Schallwellen und zum anderen wurden dadurch noch nie Hohlräume im inneren der Erde entdeckt.
Die volle Erde ist eine sichere Theorie, alles deutet darauf hin. Für eine hohle Erde sprechen dagegen nur Ignoranz und Unwissenheit in Sachen Geologie und Physik.
Um das hohle Erde weltbild zu sichern werden bewusst falsche Behauptungen aufgestellt -> siehe Tiefenerdbeben unter Inhalt auf der Hohle-Erde seite, wenn erwünscht kann ich das hier erklären, das hab ich aber glaub ich bereits mal.
Mal sehen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe - ihr seid ein Hohle-Erde-Forum und streitet um die Frage, ob die Erde ein Hohlkörper ist...Wenn man weiß, daß die Erde ein Resonanzkörper in der Tonlage "G" ist - und das ist nun mal wissenschaftlich seit Langem belegt - weiß man, daß der Ton "G" nur über einen Hohlkörper entstehen kann. Im Deutschen Museum/München kann man einen Test beschauen, wie sich ein Elektromagnetisches Feld über eine Voll- und zum anderen über eine Hohlkugel verteilt. Alleine über die Hohlkugel findet sich ein Elektomagnetisches Feld ein, die dem unseres Planeten entspricht.
www.thalus-von-athos.de berichtet ausführlich darüber und auch über Kontaktler zu Innererde.
Herzlichst
Alf
wie kann ein inhomogener körper resonanzkörper für eine einzelne frequenz sein ?
gruß