zur ansicht kann man besser das "SAGIS" nutzen.
Luftbildaufloesung bis !:2500
[url] http://www.salzburg.gv.at/sagis [/url]
(muss man sich durchsurfen zum ([b]dreieckigen[/b]) Berg am Ende der Alpen.)
GrusS
Also, mal ganz kurz leicht ausgeholt:
[left]
Ist echt lustig wie sich das manche Menschen mit der Hohlen Erde so vorstellen aber nun gut. Ihr wisst ja, das alles was existiert eine Grundschwingung (Schwingung) besitzt oder besser "eine Schwingung IST". Harte schwere Materie schwingt sehr tief. Feine Materie (eig. schon nicht mehr Materie) schwingt sehr hoch. Alles was IST, ist Schwingung. Da unsere Erde ein Lebewesen ist wie wir auch, belebt durch unsere Sonne, besitzt sie ein gewisses Kraftfeld. Bewegung (rotation) bedeutet Leben. Stillstand bedeutet tot. Und nun ist das ganz einfach zu verstehen:
Mit den normalen Augen betrachtet gibt es keine für uns materiell sichtbare Treppen und Gänge. Ungleiche Schwingung überlagert sich nämlich. Jedoch mit dem geistigen Auge betrachtet ist jede einzelne Erdenschicht, jeder Stein mit verschiedensten Kulturen und Wesenheiten belebt oder bewohnt. Jetzt darf man nur eines nicht und zwar das denken anfangen.
Wenn sich jetzt jemand fragt, "ja, wie kommen dann die UFOs in die innere Erde" oder "Einer hat erzählt, er wäre schon mal in der Hohlen Erde gewesen... ... bla bla..." dann muss ich sagen, korrekt [...]. Warum sehen wir dann diese Eingänge nicht!?
Weil: Die Menschheit ist zu verroddet, zu "kaputt" um sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen [...]. Wir sind schon so gestorben, dass wir nichtmal mehr wissen wer oder was wir sind.
Aber seis drum: Die Erde schwebt im Kosmos. Angebunden und behütet von den Geistern, usere "Geschwister" [...]. Sie besitzen eine unbeschreibliche Position im Plan Gottes und befinden sich da, wo im Kosmos keine Planeten sind, also im leeren Raum. Sie haben bereits die Schwelle überwunden, vom Körper abzulassen und Ihr Leben besteht rein Geistig. Sie haben es in der Hand, was aus uns wird, wann du sterben sollst, wann du beschenkt wirst, und so weiter... Alles was du bist ist nicht wahr drum nimm dich nicht ernst, lass dir erst recht keine Angst machen. Angst besteht einfach nur aus schlechtem Gewissen, weil man sich bewusst ist, dass man etwas falsch gemacht hat [...]. Angst ist eine Wirkung der Ursache "habkeinelust" und "willnicht" oder "ichbutterdichjetztrunter" [...]. Mut und Kraft bekommt man durch unverzögertes und bewusstes Handeln, also konzequenz. Mit konzequenz besitzt man die fähigkeit, nicht überlegen zu müssen. Also immer mehr bewusstem Sein.
Aber nun zurück zur Hohlen Erde.
Die Erde ist wenn man es mal so sehen will, für uns ein Gefängnis. Eine Anstalt um Regeln zu lernen, um Erfahrungen zu sammeln, um uns "hinaufzukatapultieren" in die Geistige Welt. Da aber das sog. "hinaufkatapultieren in die Geistige welt" nicht immer so klappt, weil irgendetwas mit der "Selbstüberwindung" (spannen des Katapultseils) damals nicht so hingehauen hat, wurde auf einer Bestimmten (Schwingungs-) Ebene unserer Welt (also jetzt nicht Physikalisch denken) "ein Wurm im Schlamm erschaffen", die sog. Zentralsonne. Sie selbst ist nicht da. Sie ist nur eine Spiegelung der echten Sonne. Stellt euch das mal so vor, ihr seid gesund und bekommt irgendwann Bauchschmerzen weil ihr etwas falsches gegessen habt. Nun aber beschliesst ihr euch weiterhin schlechtes zu essen, aber dafür nehmt ihr jetzt nun Tabletten. Die Magenschmerzen gehen vorrübergehend weg, aber werden sich logischerweise nicht auflösen solange Ihr weiterhin schlechtes in euch reinstopft. Aber nun gut, die Tabletten tuns ja solange, also scheint für Euch nun die Sonne der vorrübergehenden Heilung. 😉 Das ich nicht lache. Stellt euch vor die Hohle Erde ist wie ein Tumor in einer tieferen Schwingungsschicht der durch bestimmte Mittel überlagert wurde. Ja, die Hohle Erde ist die Hölle. Wer darin lebt wird es nicht für so höllisch empfinden. Wir finden es ja auch schön auf unserer Oberfläche 😀 (noch!)
Aber im Gegensatz zu den Geistern, befinden wir uns in der Hölle. Zwar nicht ganz unten, aber so ziemlich knapp an der Grenze. Die "Hohle Erde" dagegen ist schon näher an der Hölle dran. Wer sich im Leben abwärts bewegt und immer Ausreden für alles hat, der wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein Bewohner der "inneren Erde" werden. Nun, keinen Vorurteile, diese Bewohner der Höllenerde sind unsere (Geist) Geschwister und es es gibt keinen Grund schlecht über sie zu denken. Im Gegenteil, es könnte sein, dass du auch damals dabei warst, beim Aufbau dieser Welt. Diese Bewohner der inneren Erde verdienen ihren respekt. Sie haben viel durchgemacht und demzufolge eine Menge erfahrungen gesammelt. Sie sind Meister im "sich gott entgegen zu stellen". Es geht sogar so weit, dass sie über unsere Stimmbänder reden können und über uns Herrschen. Wer damit schon Erfahrungen gemacht hat weiss ja was ich meine. Es gibt dabei absolut keinen grund Angst zu haben. Wir selber wissen es doch oder? Wer sich mit dem Teufel einlässt, der bezahlt den Preis.
Also, Hohle Erde hin oder her, ihr könnt da nicht einfach die Gänge runtergehn und mal mit denen reden und deren Früchte essen oder so...
Ihr müsst der Meister über euch selbst werden, ihr müsst eure Zellen und DNA fühlen können, ihr müsst es ansttreben jedem (Körper) Teil in euch Bewusst zu werden, und dann eventuell.. könnt ihr mal einen Blick auf die Höllenerde werfen.. Die, die dort waren, sind schon X Jahre vor ihrer Geburt aushewählt/ausgemacht worden. Sie sind Inkarnationen aus dem Reich der Höllenerde. Bewohner aus der Hohlen Erde sind sehr schleichend. Ihr denken/fühlen/ausstrahlen beeinflusst jeden Menschen auf unsrer Welt. Es ist ihnen möglich auf unser Unterbewusstes zuzugreifen. Dies geht folgendermassen vor, wir werden von ihnen "beobachtet" (gefühlt/ gedacht) und es werden ähnlich schwingende Wellen auf uns zurückgeworfen. Wir merken das meisst nicht. Sie wollen uns kontrollieren. Unsere Lebensenergie. Habt ihr euch schon gefragt warum alle Menschen kraftlos werden? Genau aus diesem Grund. Die Lebensenergie ist umgeleitet worden. Erst bewusst, durch eine falsche entscheidung, dann unbewusst durch akzeptieren des Scheiss daseins.
Lasst Euch am besten nicht auf solche Themen ein die garnicht Sache für uns sind. Hohle Erde hin oder her. Vergeude deine Zeit nicht mit einem solchen quatsch. Was bringt es dir wenn du dies weisst oder das!?!? Wenn du es erfahren sollst, dann wirst du es aus deinem innern erfahren.
Dann wird es auf dich zukommen, automatisch.
Wer jetzt nicht unverzüglich die 10 Gebote und die Bergpredigt beachtet und Lebt, der kommt aus dem Kreis des "gedacht werden" nicht mehr raus. Is ganz einfach. 10 Gebote schnappen und bewusst lesen und hinterfragen.
Hier einmal eine Anleitung wenn ihr in diese Welten eintauchen oder gar über den Welten stehen könnt:
Wenn ihr Luftlinie Fahren wollt, sprich, gaaanz schnell ans Ziel kommen wollt gibt es nur eine Antwort, wie gesagt: Die 10 Gebote des Herrn Lesen und Leben!!!
[/left]
[url] http://zehn-gebote.germanien.info [/url]
[left]
(Unter anderem bedeutet "du sollst nicht töten" nicht nur, dass du keinen abmurksen darfst, sondern auch, dass du kein Fleisch essen sollst. Denn das Tier wurde nur für dich geschlachtet. Es gibt also keine ausreden wie "Naja, das Fleisch lag doch sowieso schon tot beim Metzger, kann ichs auch essen" NEIN. Um das gehts nicht. Du machst dich schuldig an der Zerstörung von göttlichem Gut. Diesbezüglich spielen die einfachsten Gesetze von Ursache und Wirkung die Rolle.) Demzufolge gilt "Du sollst nicht töten" auch dafür, wenn du jemandem, einer Person, einen guten Keim zerstörst, sprich ihm den Mut nimmst, jemandem falsch was einredest.. Das alles und noch viel mehr beinhaltet schon das Gebot "Du sollst nicht töten"
Es benötigt nur gesunder geistiger Kraft die 10 Gebote zu leben. Die 10 Gebote sind eine Grundordnung für unbehindertes zusammenleben, ohne Sorgen und Ängste, ohne auf den anderen zu schauen was er denn mehr hat,.. Wenn sie jeder lebt dann lebt jeder 😉
Sie müssen nicht belächelt werden und können ganz einfach ins Leben integriert werden.
Nichts mit Sandalen, nichts mit Schwachsinn, ganz einfache logische gesunde Gesetze die das Leben im Lichte zum leuchten bringen.
Da die Menschheit schon sooo tief im Morast versunken ist, ist es auch schwer irgendwie einen Kern zu fassen. Denn es gilt hauptsächlich den materiellen Körper zu überwinden und des Körper willens zu wiederstehen. Somit erhöht ihr die Fähigkeiten des Geistigen und Bewussten "Denkens", des freien ungefesselten denkens, und erfüllung eurer Wünsche die ihr Euch vorstellt.. Es heisst nicht umsonst in den 10 Geboten: "Vergrab dich nicht an den Titten deiner alten und lass dein Max in der Hose".
Wenn ihr weiter dem Dreck "hohle erde" nachrennt dann wird es unvermindert zur Konfrontation mit solchen Wesen kommen. Ob ihr jetzt denkt "son quatsch" oder nicht, es ist so. Ihr werdet es vorerst nicht spüren. Aber der schlechte ungewisse Spirit kommt rüber, Zweifel und Fragen stellen sich vor Euch. Was ihr im Kopf habt, das zieht ihr auch an. Was euch bewegt das bewegt euch und seid dann in einem gewissen Kreis eingebunden. Vergesst vorerst mal die "Hohle Erde" und schaut euch ganz vorsichtig und bewusst die 10 Gebote an. Lest sie jeden Tag ein mal, wenigstens, und versucht euch daran zu halten. Versucht es.
Hab nun versucht mal ein bisschen was deutlich zu machen. Da alles Geist ist und somit in vielen mehreren Schichten ineinandergreift gibt es für alles gesagte, gedachte, geschriebene, geschaffene und zerstörte eine Ursache und die Fortsetzung davon.
Dieser Text ging mehr an die Forschende Seite der Menschheit. An die, die versuchen ohne Gott zu leben. Es geht nicht, auch wenn ihr noch soviel erfindet was das leben anscheinend leichter machen soll. Ihr fesselt euch damit nur. Werden manche kucken wenn sich bald die Materie verbiegt.. ..au weia.. weit ists nicht mehr wenn wir nicht wollen..
Ich sage nur "Die 10 Gebote" und wünsche euch auf eurem Weg viel Erfolg und Gottes Segen!
Wer Fragen hat: meine ICQ: 106-419-507
[/left]
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :-*
Wer jetzt nicht unverzüglich die 10 Gebote und die Bergpredigt beachtet und Lebt, der kommt aus dem Kreis des "gedacht werden" nicht mehr raus. Is ganz einfach. 10 Gebote schnappen und bewusst lesen und hinterfragen.
Ich glaube jeder hier hat schon mal was von den 10 Geboten gehört, also nicht nötig, dass Du Werbung dafür machts. Wobei die 10 Gebote weder besonders neu noch klug sind bzw. damals waren.
Müsst Ihr Christen unbedingt immer alle missionieren wollen und könnt Ihr die Menschen nicht einfach mit Eurer Ideologie in Ruhe lassen. Mensch, muss doch langsam mal reichen!
Da die Menschheit schon sooo tief im Morast versunken ist, ist es auch schwer irgendwie einen Kern zu fassen.
Ich nicht und ich habs ohne Gott geschaft. Vielleicht fällt es dir ja schwer alleine zurecht zukommen, mir gehts prima. Oh, vielleicht bin ich ja ein verblendeter Heide, vielleicht hat das Christentum einfach auch nur eine beschränkte sicht der Dinge.
Müsst Ihr Christen unbedingt immer alle missionieren wollen und könnt Ihr die Menschen nicht einfach mit Eurer Ideologie in Ruhe lassen. Mensch, muss doch langsam mal reichen!
[left]
Au mann.. "Ihr Christen". Hört sich ja an wie ein Auto aufm Schrottplatz. Ja, es geht auch anders, und wenn du es jetzt schon "geschafft" hast, dann bist du einer der wenigen, freut mich.
Ich bin das absolute Gegenteil von dem was mann einen Christen nennen kann. Ich hab nur die Gefahr erkannt und weiss, dass nur noch die 10 Gebote uns "herauslupfen" können.
Und wie gesagt, in jedem der 10 Gebote steckt ein tiefer Sinn. Nur um das zu erkennen ist eben schwer. Weil diese art von Verhalten nach den 10 Geboten bei uns keinen Sinn mehr hat. Weiss nicht wie du den Mut hast sie anzufechten aber okay.[/left]
Au mann.. "Ihr Christen". Hört sich ja an wie ein Auto aufm Schrottplatz
Das hast Du gesagt.
Ich bin das absolute Gegenteil von dem was mann einen Christen nennen kann. Ich hab nur die Gefahr erkannt und weiss, dass nur noch die 10 Gebote uns "herauslupfen" können
Erstmal sei gesagt, das sie [b] Dich [/b] "herauslupfen" können. Jemaden davon zu überzeugen, dass die 10 Gebote den Menschen ein Segen sein und das in die Welt hinaus zu posaunen, ist schon sehr christlich.
Natürlich kann man in die 10 Gebote noch ne Menge rein interpretieren, ich glaube das muss man sogar, denn ansonsten sind sie ziemlich dürftig.
Weiss nicht wie du den Mut hast sie anzufechten aber okay.
Dazu braucht es keinen Mut, ich halte das Christentum für ein widersprüchliches undurchdachtes Glaubensystem. Die 10 Gebote sind im Vergleich zu fernöstlichen Pendants ziemlich einfach. Unterm Strich ist das Christentum eine Agglomeration von rudimentären Verhaltenskodexen, Mythologie und Jesus, dem noch ein paar alte Sagen aufgeladen worden sind.
Abgesehen davon ist Theismus sowie ein fragwürdige Geschichte, meiner Meinung nach. Ich halte es noch nichtmal für die Basis unserer Kultur und unseres Zusammenlebens, das beste was das Christentum hervorgebracht hat, ist die Aufklärung.