Wichtig: Bitte zuer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wichtig: Bitte zuerst lesen!

35 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
 Marc
Registered
(@marc-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

OK+VERSTANDEN ;D

(@Padrone)
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Jepp hatte mich versehentlich woanders vorgestellt, aber kompliment an das Forum und, habe alles verstanden aus dem sandkastenrüpelalter raus bin, freundliches miteinander.
Gruss Padrone

Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Jepp hatte mich versehentlich woanders vorgestellt, aber kompliment an das Forum und, habe alles verstanden aus dem sandkastenrüpelalter raus bin, freundliches miteinander.
Gruss Padrone

Hi Padrone,
schön, dass Du da bist!
Gibt´s hier etwa eine Drohkulisse? Hast Du was angesprochen, was hier nicht genehm ist - sonst stürzt Dein Computer ab?
Hat zak was zu befürchten von gewissen Exmitgliedern (s.o.)?
Das müssen wir unbedingt mal ausdiskutieren. Ich hab da nämlich auch noch ne Menge auf Lager - bei Bedarf, und das setze ich hier rein, falls bei irgendwem, der sich hier frei äußern möchte, der Computer abstürzen sollte. Und bei dem, was ich hier reinsetze, handelt es sich um nachprüfbares Faktenwissen, und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das nicht hinkriege, das hier mal vorzustellen ;D.
[b]Freundliches Miteinander![/b]

Gruß

Anait

Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Ich stelle gerade fest, dass ich nur auf meine letzten 25 Beiträge in diesem Forum zurückgreifen kann. Ich habe aber viel mehr geschrieben, u.a. meinen "Traum vom Ende der Welt", aber auch etwas über eine ehemalige Munitionsfabrik namens "Muna Waldlager" zwischen Wathlingen und Hänigsen, die als KZ betrieben wurde, unterirdisch, dann an Bahlsen und Conti überging...
Mensch, wo sind denn meine Beiträge geblieben?

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

[split] [link= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1262777755 ][splithere][/link][splithere_end]

bzw.

[moved] [link= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1262777755/0 ]Dies & Das (Off-Topic)[/link] [move by] HighJump.

Seite 6 / 7
Teilen: