Hallo,
ich hab von der hohlen- Erde Thematik keine Ahnung, habe heute aber einen Artikel in "Die Neue Epoche" gefunden (online konnte ich den Artikel leider nicht finden).
Ich zitiere:
Zur Eindämmung der Erderwärmung sollen Kohlendioxidemissionen nach einem Vorschlag von UN- Experten unterirdisch gespeichert werden. ................
Dieser schlägt die Nutzung bestehender Technologien vor, um Kohlendioxidemissionen etwa in Kraftwerken oder Raffinerien abzufangen, zu komprimieren und in geologischen Formationen, den Meeren oder in Mineralien einzulagern. 99 Prozent des derartigen gespeicherten Kohlendioxids werde in den kommenden 1000 Jahren nicht austreten, hieß es in dem von rund 100 Experten aus 32 Ländern verfassten 650-seitigen Bericht des UN-Klimanetzwerkes IPCC. ...............
ZITAT ENDE!
Unter der Erde müssen also riesige "Räume" bestehen! Oder wirklich eine hohle Erde (welches rein praktisch möglich ist.)
Gruesse
undercover
Sehr richtig dass unter der Erde riesige Hohlräume bestehen. Vernachlässigen wir mal Wassereintritt und ein Nachsacken des umgebenden Meterials, sind diese haargenausogross wie die Volumina an Eröl, Kohle und Gas, welche vorher dort zu Tage gefördert wurden. Das bei der Verbrennung dieser Energieträger enstehende CO2 muss also logischerweisse ganz gut dort hineinpassen. Das war odch nun wirklich banal.
Das Hauptproblem bei diesen "Deponien" ist halt das 10% bis 30%
der Energie die aus der Verbrennung gewonnen wird, notwendig ist
um das entstandene Kohlendioxid hinunterzupumpen.
Das Öl reicht offiziell noch für 50 Jahre, das Uran für 40 und die
Kohle für 200 Jahre, bei heutigen Verbrauch.
Der Verbrauch wird ansteigen weil ja heute noch fast 50% im Westen
verbraucht wird (10% der Menschheit).
->die Rohstoffpreise werden steigen
->keiner kann mehr Brennstoff vergeuden um Kohlendioxid unter die Erde zu pumpen.
[b]Der Bewohnbare-Höhlenwelten-Thread:[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 [/url][/b]