Wichtig: Bitte zuer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wichtig: Bitte zuerst lesen!

35 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
Registered
(@vril1)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hallo erst einmal an alle ;D,

ich schliese mich den anderen neulingen und den alten hasen hier im forum an und würde natürlich auch gerne die hole erde besuchen und mich natürlich über andere interessante sachen unterhalten und ich finde "das ist das wichtigste" jeder solle seine meinung vertreten wie er denkt es mit sich zu vereinbaren ohne andere mitglieder zu beleidigen.

ich werde nur klein schreiben da ich es vorziehe etwas weniger fehler einzubauen  ;D

und ich verleibe mit lg

VRIL1

Registered
(@thulelalex)
Active Member

hallo zak und natürlich auch hallo an alle andern,

Vor kurzem bin ich auf ein buch von Jan gestossen, namentlich H W V D B...
Da ich mich nun schon lange in diesen Bereich einlese, hat mich seine Literatur, vorallem die zur HE-Thematik, sehr fasziniert...

Zu früheren Zeiten waren Fossar Bludorf meine Lieblingsautoren, diese Zuneigung ernteten diese vorallem dank ihres überaus interessanten Buches Fehler in der Matrix...

Doch was Jan zum Thema zu sagen hatte, hat mich schlicht und einfach nur fasziniert...

In der darauf folgenden Zeit habe ich mich so ziemlich durch Jans komplette Sammlung gelesen und kann dazu nur WOW sagen!!! Es tut mir auch ausserordentlich leid das er dermassen brutal belangt wird! (habe ein interview auf dvd von ihm und darauf ist  doch klar zu erkennen, dass ihm das alles nicht so leicht fällt)

Trotzdem, Foren wie diese sind zu unterstützen und natürlch sind damit auch die Regeln einzuhalten...  

Also Zak non ce problema...    

(@Pointer.Mix)

Danke  freue mich auf regen und fairen Austausch!

::)

Hallo

Die Homepage und das Forum wurden für einen offenen Austausch von Informationen und Meinungen eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Grenzwissenschaften und dort speziell die Hohlkörper-Thematik.

Unser Ziel ist es zu informieren und nicht zu dogmatisieren. Wir legen kein Gesamtkonzept vor, sondern sammeln nur Informationen und Daten zu den entsprechenden Themen.

Die Betreiber forschen privat in ihrer Freizeit und sind weder fanatische Hohle-Erde-Anhänger, noch irgend eines andere Weltbildes. Wir ordnen uns keiner Gesinnung wie Links, Rechts oder der "Politischen Korrektheit" unter. (Siehe auch [url= http://www.hohle-erde.de/intern.html ]->Intern<-[/url])

Wir befürworten eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Thematik, weisen aber auch darauf hin, dass dies konstruktiv stattfinden muss. Dies beinhaltet auch eine Suche nach Lösungsvorschlägen und/oder Alternativen. Wir setzen auch voraus, dass man sich zuvor mit den verschiedenen Theorien auseinander gesetzt hat und bei der Meinungsäußerung angibt auf welche Theorie man sich bezieht (Z.B. Hohle Erde, Polöffungen, Tunnelsysteme, Zentralsonne, Hohlwelt, usw.).

Ein provisorisches FAQ kann man jetzt [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1128126579 ]>hier<[/url] finden!

Beleidigende Äußerungen und unsachliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Grüße, Zak

[edit]Link korrigiert[/edit]

Z
Registered
(@z)
Estimable Member

hallo alle zusammen  🙂

freue mich, endlich bei euch angekommen zu sein.

ich lese schon cirka 4 monate im forum mit und nun dachte ich, wäre es mal an der zeit,
sich aktiv an den diskussionen zu beteiligen.

denn viele der hier veröffentlichten privaten statements sprechen mir förmlich aus der seele.

Zitat eines HE Users:

"Endlich normale Leute"  ;D

grüße z

Registered
(@barcelos)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Zak,
durch Zufall kam ich auf ihr Forum, da ich mich schon seit über 20 Jahre mit dem  Thema "TATUNCA NARA" befasse. Aus meiner geplanten Expedition im Jahre 1989, wurde nur eine längerer Aufenthalt bei T.N. in Barcelos, von dem ich sehr viel berichten kann. Dies zum Anlass habe ich mich bei ihrem Forum angemeldet. Als Beweis werde ich ihnen eine Mail mit Anhang von mir und TN zusenden.

Seite 3 / 7
Teilen: