Wichtig: Bitte zuer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wichtig: Bitte zuerst lesen!

35 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1128126392]

Hallo

Die Homepage und das Forum wurden für einen offenen Austausch von Informationen und Meinungen eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Grenzwissenschaften und dort speziell die Hohlkörper-Thematik.

Unser Ziel ist es zu informieren und nicht zu dogmatisieren. Wir legen kein Gesamtkonzept vor, sondern sammeln nur Informationen und Daten zu den entsprechenden Themen.

Die Betreiber forschen privat in ihrer Freizeit und sind weder fanatische Hohle-Erde-Anhänger, noch irgend eines andere Weltbildes. Wir ordnen uns keiner Gesinnung wie Links, Rechts oder der "Politischen Korrektheit" unter. (Siehe auch [url= http://www.hohle-erde.de/intern.html ]->Intern<-[/url])

Wir befürworten eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Thematik, weisen aber auch darauf hin, dass dies konstruktiv stattfinden muss. Dies beinhaltet auch eine Suche nach Lösungsvorschlägen und/oder Alternativen. Wir setzen auch voraus, dass man sich zuvor mit den verschiedenen Theorien auseinander gesetzt hat und bei der Meinungsäußerung angibt auf welche Theorie man sich bezieht (Z.B. Hohle Erde, Polöffungen, Tunnelsysteme, Zentralsonne, Hohlwelt, usw.).

Ein provisorisches FAQ kann man jetzt [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1128126579 ]>hier<[/url] finden!

Beleidigende Äußerungen und unsachliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Grüße, Zak

[edit]Link korrigiert[/edit]

34 Antworten
Registered
(@eminbo)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

so soll es sein mfg eminbo

(@Rossi)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Danke Zak
habe auch nur vor hier mir ein wenig Infos zu holen und ein wenig meiner Gedanken euch mitzuteilen.
Gruß Rossi

Schön das es so ein Forum gibt.

Registered
(@cool-angel81)
New Member

Find ich total OK! Ich arbeite gerade an einem Thema das ich sonst niergens veröffentlichen könnte ohne Spott und Hon zu ernten. Thema Süßstoffe = Suchtstoffe??

Find diese seite einfach nur noch geil

by Cool_Angel

Registered
(@kamutef)
Active Member

Hallo- habe diese Mitteilung gerade eben erst entdeckt; ist zwar eine unheilige Uhrzeit, aber Ich bin nun mal ein Nachtmensch. Ausser fuer "verrueckte Verschwoerungstheorien" interressiere Ich mich besonders fuer Aegyptische Legenden- bzw. deren Bedeutung. Irgendwelche "Takers"? 😛 🙂 😀 ;D
Einen PC habe Ich erst seit kurzem- bin ungefaehr so "Computer-literate" wie ein fuenf-jaehriger...  [smiley=compi.gif]
...und die koennen das heutzutage noch besser!!! (Waerend meiner Schulzeit gab's einen alten klapperigen Film-Projector; die Filme kamen vom Bildungsministerium und haben sich vor allem dadurch ausgezeichnet das sie waehrend der Vorfuehrung mindestens zweimal rissen...!)
Es waere schoen wenn Ich jemanden finden wuerde der sich fuer meinen Kram interressiert; Ich lebe naemlich in einer kleinen Ortschaft mit 1000 Einwohnern. Wenn Ich hier von Aegyptischen Goettern anfange laufe Ich Gefahr bei der naechsten Auto-da-Fe auf dem Scheiterhaufen zu landen- wegen Haeresie!!! ;D

Seite 1 / 7
Teilen: