Verschwunden am Unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwunden am Untersberg

132 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Registered
(@liesbert-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo,

Zu diesem Thema ist voriges Jahr ein neues Buch herausgekommen.
"Steine der Macht - Das Mysterium vom Untersberg"
Da steht vieles über das Zeitphänomen drinnen.

liesber

Antwort
Registered
(@liesbert-2)
Active Member

Da gibt es eine Homepage für das Buch "Steine der Macht - Das Mysterium vom Untersberg" [url]www.stan-wolf.at[/url], da kann man Leseprobe, sowie viele Bilder dazu ansehen.

Liesbert

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

…hat einen Beitrag geschrieben, Urlaub am Untersberg gemacht und auch verschwunden… ;D

Hakky schrieb am 10.05.04

Also erstmal ein hallo an alle.
Seid letztes Jahrschau ich hier ab und zu im forum rein und hab mich jetzt mal überwunden mich anzumelden.
Jetzt mal zum untersberg :
das thema verfolge ich schon eine ganze weile,und binn jetzt schon eisern am sparen um dort urlaub zu machen. Denn immer nur im Forum nachzulesen bringt einen nicht wirklich weiter (meine meinung), und deshalb habe ich mich entschlossen der sache mal auf den kern zu gehen mit der Hoffnung fündig zu werden.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member

@ Ilum

Wir schicken jedes Jahr zig Freiwillige auf Expedition. Leider immer eine Reise ohne Wiederkehr, wie man anhand der vielen Karteileichen im Forum die seit Monaten/Jahren nicht mehr online waren erkennen kann.

Ich weiß schon warum ich daheim bleib.

;D ;D ;D

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

;D Ja so ist das. wer das abenteuer such kommt manchmal nicht zurück. ;D ich halte das da wie Arkas, ich bleibe da lieber zu hause und schau immer mal wieder hier vorbei.

Antwort
Seite 8 / 27
Teilen: