TV Dokus dier sich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TV Dokus dier sich mit diesem thema beschäftigen ?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,831 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@kumpeljesus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1148933824]

Hallo

ich bin volkommener Neuling, und wolte nachfragen ob es denTv Dokus, oder sendung gibt die sich mit diesem thema auseinandere gesetzt haben.

Und voralem wie man an diese heran kommt.

MFG

Kumpel J.

10 Antworten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Guten Morgen,
Von einer richtigen Doku zum Thema hohle Erde hab ich noch nichts gehört. Es gibt wohl ein paar Filmchen aus diesem Spektrum aber direkt zur hohlen Erde kenn ich da auch nur was von www.erks.org sind aber nur Werbefilme für eine Reise und beim besten Willen keine Doku.
Spielfilme gibts da schon einige, aber auch von sehr unterschiedlicher Qualität.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kumpeljesus)
Eminent Member

Schade eigentlich das es keine Dokus oder so gibt, wo sich leute mit der thematik auseinandersetzen.

Ich bin mir nicht sicher (habs laider nicht gesehen) aber es gab doch mal bei Spiegel TV sogar sowas oder nicht ?

"UNTERIRDISCHE REICH - DIE GEHEI. WELTEN DER NAZIS"

also ich finde schond as es irgendwie nach Neuschwabenland klingt, habs aber wie gesagt nie gehört.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
Antwort
Registered
Themenstarter
(@kumpeljesus)
Eminent Member

Schade, scheint doch was volkommen anderes zu sein.

Hm interesant aber wirklich das sich nimand an das thema herantraut, oder es ist dermasen hirnrisig das es nicht sein kann.

naja was mir so eingefallen ist, kent jemand die serie LOST, habe mir gerade Staffel 2 Finale angesehen, und irgendwie finde ichd as es irgendwas mit neuschwabenland zu tun haben könte.

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: