Kontaktaufnahme mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontaktaufnahme mit MacLellan zwecks Filmprojekt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,018 Ansichten
Themenstarter
(@OffWorld)
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1149510396]

Hallo in die Runde,

es sind schon wieder einige Monate her, daß ich mich um das Thema Agharti gekümmert habe. In diesem Jahr werde ich kaum mehr die Zeit finden, um mich intensiver diesem Thema widmen zu können. Allerdings plane ich für 2007 dieses Thema etwas systematischer anzugehen und lote gerade die Möglichkeit aus, im Rahmen eines kleinen Dokumentarfilm - Projektes  einen ersten Überblick und nach Möglichkeit auch eine kleine Expedition, oder besser, Exkursion zu unternehmen. Ausgangspunkt soll dabei das Buch von Alec MacLellan "Die verlorene Welt von Agharti" sein und die Wiederholung seines Besuches in besagter Höhle in der Gegend von West Riding, Yorkshire. Nun verspreche ich mir nicht unbedingt eine Wiederholung des Phänomens das er erlebte und in seinem Buch beschreibt, aber zusammen ein paar Meter in diese Höhle zu gehen, wäre sicher eine spannende Angelegenheit und ein guter Aufmacher für dieses Thema.

Warum ich Euch dieses alles mitteile? Ganz einfach: mich interessiert Eure Meinung zur Schilderung und zur Glaubwürdigkeit von Alec MacLellan im allgemeinen und sein Erlebnis im besonderen. Lohnt sich eine Kontaktaufnahme zu Alec MacLellan aus Eurer Sicht überhaupt oder welchen Startpunkt um das Thema Agharti würdet Ihr wählen? Gleich eine Reise nach Tibet und an das rote Tor klopfen  ;)?

Da ich Euch quasi schon fragen höre, welche Organsation, Institution oder auch nur Redaktion hinter diesem Projekt steht, kann ich nur antworten, daß wir eine kleine unabhängige Produktionsgruppe sind, die einiges an Erfahrungen mit Dokumentationen zum Thema Lichtspielhäuser und Musikszene gesammelt haben und wir uns jetzt "einfach" mal eines neuen Themas annehmen wollen.

So freue ich mich auf Eure Antworten zum Thema Alec MacLellan und Agharti.

Euer

OffWorld

P. S. Eine Kontaktaufnahme zu diesem Thema letztes Jahr mit der Redaktion "Welt und Wunder" und "Terra X" brachte leider (noch) keine Reaktion.[/left]

2 Antworten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hm irgendwie kommt mir das bekannt vor  ;D

Guckst Du da:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1131381623

Was also Maclellan und die Höhle betrifft, sind wir soweit wie es im Thread beschrieben ist.
Auf meine Nachricht kam leider noch keine Antwort.

Antwort
Themenstarter
(@OffWorld)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

[left]Hallo Arkas,

danke für Deinen Hinweis. Gleichzeitig meine Entschuldigung, daß ich die Suchfunktion nicht ihrem Sinn und Zweck nach verwendet habe. Dann begebe ich mich in der Sache Alec MacLellan erst einmal in Warteposition und lasse mich überraschen, ob er antwortet. Sollte dem nicht so sein, dann kann ich es ja immer noch mal versuchen, notfalls über seinen Verlag, da sollte sich jemand angesprochen fühlen.

Bis bald...

OffWorld[/left]

Antwort
Teilen: