Die besten Bücher ü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die besten Bücher über NEUSCHWABENLAND

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,967 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@kumpeljesus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1148933229]

Hallo, ich bin volkommen neu auf dieser thematik, und wurde von einer bekanten draug gestossen, erscheint mir alles recht Interesant und würde mich über die besten Buch Tips zum Thema neuschwabenland lesen.

Wie ich erfahren habe ist das tagebuch von Admiral byrd laider nicht echt, gibt es aber trotzdem GUTE und wenigstens halbwegs sachliche Bücher zu diesem thema ?

Ich danke euch für eure Hilfe schon im Voras.

MFG

Kumpel J.

10 Antworten
Registered
(@gaddafi)
Trusted Member

Das Tagebuch des Adm. Byrd ist glatter Schwachsinn. Rausgeworfenes Geld.Das ist so groß geschieben das es in ein vorwort gepasst hätte !

Also NICHT kaufen !!!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kumpeljesus)
Eminent Member

Ja habe das bei den Amazon Reviuws schon gelesen 43 Seiten, ind GRO?schrift, zudem schlecht übersetzt, und a Fake sols dan auch noch sein.

Aber kent nimand von euch Interesante Bücher die sich mit neuschwabenland auseinandersetzen ?

MFG

Kumpel J.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich habe mit diesem Buch mal angefangen. Es beschäftigt sich im großen Rahmen mit dem Thema und das auf seriöse Art und Weise. Es werden die Legenden dargelegt, genau wie die offiziellen Tatsachen. Wer Neuschwabenland liebt, wird das Buch hassen - ist einfach zu seriös. Thema ist auch Hitlers Tod oder das Nichtsattfinden deselben und wie gesagt viele Sachen drumherum. Wenn man nichts oder kaum was weiß ist dieses Buch ein guter Einstieg, aber Achtung - desillunisierend!!!
Noch was zu den Autoren: Zunneck starb bei den Arbeiten zu diesem Buch, Gehring ist so viel ich weiß Dipl. Psychologe und hat noch das Buch "Verskalvte Gehirne" verfasst, ein überraschend fundierter Bericht zum Thema Mind Kontrol - das beste was ich je zu diesem Thema gelesen habe. Er hat die "Innere Erde Gemeinschaft" gegründet und starb im Erscheinungsjahr des Buches überraschend und schnell an Kehlkopfkrebs.

[b]Flugscheiben über Neuschwabenland[/b]

Heiner Gehring, Karl-Heinz Zunneck

In den Jahren 1938/39 wurden durch die Ritscher-Expedition erstmals deutsche Gebietsansprüche für einen Teil der Antarktis erhoben. Das Areal, das für das Deutsche Reich in Besitz genommen wurde, erhielt die Bezeichnung "Neuschwabenland" - heute ein fast mystischer Begriff, der mit zahlreichen, teils phantastisch klingenden Behauptungen und Legenden verknüpft ist.
Nach dem Ende des 2. Weltkrieges begannen Gerüchte zu kursieren, die behaupteten, Neuschwabenland sei zum Zufluchtsort einer NS-Absetzbewegung geworden, die sich - ausgerüstet mit modernsten Waffensystemen und U-Booten - in unterirdische Anlagen zurückgezogen habe, um dort eigene Ziele zu verfolgen. Seltsamerweise wurde die Antarktis nur kurze Zeit später Ziel der US-Operation "Highjump", die angeblich wissenschaftliche Hintergründe hatte, in Wirklichkeit jedoch vorwiegend militärische Ziele verfolgt, wie mittlerweile vorliegende US-Dokumente zweifelsfrei belegen. Kurios auch, daß die Operation vorzeitig abgebrochen wurde. Was war geschehen? Wurden die US-Militärs tatsächlich von deutschen "Flugscheiben" und anderen neuartigen Waffen angegriffen? Das Buch untersucht detailliert die damaligen Vorgänge in der Antarktis. Wo liegt der Ursprung für die Technik der "deutschen Flugscheiben"? Wann begann ihre Entwicklung? Gab es die als "Vril" und "Haunebu" bezeichneten Flugkörper tatsächlich? Was ist von der esoterisch-okkulten Literatur zum Thema zu halten? Welche Rolle spielt die Templer-Erbengemeinschaft? Und was hat es mit den Mutmaßungen auf sich, Hitler habe den Krieg überlebt und sei am Südpol untergetaucht?

Daten: 216 Seiten, gebunden, zahlreiche Abbildungen, 2005

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Zunneck tot ?

kann nicht sein, das ist soweit ich weiss ein pseudo fuer einen aeusserst quicklebendigen Schreiberling.

Gruss

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: