Tunnelsysteme in Sü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tunnelsysteme in Südamerika!

36 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
Registered
(@fluchtigerbesucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

ich hab nur was darüber gelesen aus verschiedenen quellen (grünliches,weiches licht oder? )

Meinst du so ein Licht: [url= ]Leuchtpilz[/url]

Antwort
Registered
(@lostparadise-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Schnelle antwort erstmal 😀

Naja radioaktiv klingt ja net so lecker*G*
aber des mit den kristallen hört sich doch für mich ganz interessant an; vieleicht hats ja was mit ihrer struktur zu tun und spätestens seit dem i-net-Zeitalter ist ja eigentlich für jeden den es interessiert das Kristalle gaaanz außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen.
z.b.heilkräfte oder die fähigkeit v.a. von Bergkristallen Energien zu kanalisieren.. etc.

Antwort
Registered
(@fluchtigerbesucher)
Estimable Member

Schnelle antwort erstmal  😀

Ich würde mal sagen wir haben ungefähr zeitgleich getippt. Also eher Telepathie...   😉

Naja radioaktiv klingt ja net so lecker*G*

Für mich halt auch nicht.

Ich mag da lieber Biolumineszens auf Basis von Chemosynthese als Höhlenbeleuchtung.
Bei Chemosynthese ist dann auch gleich noch die Nahrungsproduktion mit geklärt.
Wie bei den Fischen in der einen "Maya-Höhle".

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo zusammen!

Das Licht dort drinnen durch Pilze entsteht ist eine der Möglichkeiten. Aber vielleicht gibt es auch mehrere, wer Weiß!?

Zu den Quellen; die eine ist hier von der Stammseite, aus dem Kapitel "Hohle Erde" - Gerry Foster "Ist unsere Erde wirklich hohl?" Teil1, wo folgender Abschnitt enthalten ist:

Die [b]zweite[/b] Innenerde-Theorie beschreibt ausgedehnte Systeme entweder natürlicher oder künstlicher Höhlen und Tunnels tief in der Erdkruste, welche von uralten „fremdartigen“ Menschenrassen bewohnt sein sollen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit uns haben, den modernen Menschen auf der Außenhülle jedoch nicht allzu freundlich gegenüberstehen. Diese Völker sollen von hydroponisch (durch Wasserkultur) angepflanztem Gemüse, von Pilzen und unterirdischen Tieren verschiedener Art leben (sowie in manchen Fällen von gefangenen Tieren der Außenhülle, einschließlich [i]Menschen[/i]) und haben ihre eigenen geheimnisvollen Gesellschaften sowie seltsame Formen der Technologie entwickelt, die auf ihr Höhlendasein passen.

Ihre Höhlen werden von einer Art elektrischer oder natürlich-fluoreszierender Energie erhellt, welche dieselben lebensspendenden Eigenschaften enthält wie reines Sonnenlicht, jedoch insgesamt sanfter ist. Auch diese Völker sollen sich in grauer Vergangenheit in den Untergrund zurückgezogen haben, um Katastrophen zu entfliehen, die im Begriff waren, sich über die ganze Erdoberfläche auszubreiten. Einige Berichte behaupten jedoch, es seien Außerirdische, gefallene Engel, Dämonen, menschenähnliche Reptilien oder esoterischere Geschöpfe der menschlichen Fabelwelt wie Trolle, Zwerge, Elfen – oder sogar Yetis und Sasquatch!

[b]Lachen Sie noch nicht![/b]
    Bevor wir jede mögliche Existenz solch mythischer Geschöpfe lachend bestreiten, sollten wir einen Augenblick innehalten und daran denken, daß alle Nationen der Außenhülle, die heutigen wie auch die archaischen, uralte überlieferte Legenden besitzen, die von unheimlichen und gräßlichen Bewohnern der „Unterwelt“ sprechen. Die Häufigkeit solcher Geschichten zeigt, daß solche Fabeln einst zumindest [i]etwas[/i] Substanz besessen haben [i]müssen[/i], um [i]derart universell[/i] und oft in [i]identischer Form[/i] in der Folklore der Welt aufzutauchen! Viele alte Volkslegenden behaupten, unsere [i]eigene menschliche Rasse[/i] sei in einer solchen unterirdischen Welt entstanden – und viele der Bösen unter uns werden auch womöglich in einer solchen [b]enden.[/b] [i]Die Hölle?[/i]

!

Als zweites wird es wohl in Jules Vernes Roman "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" so dargestellt. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber die Verfilmung habe ich gesehen. Die vierköpfige Expedition( ohne Gans) steigt durch einen Isländischen erloschenen Vulkan und sein Höhlensystem in die Erde hinab. Irgendwann gibt es Probleme mit ihren Lampen und sie versagen ihren Dienst. Da merken sie plötzlich, das die Wände Licht abstrahlen. Genügend um ohne die Lampen gut sehen zu können.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@fluchtigerbesucher)
Estimable Member

Ich hab mal den [URL= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654/17#17 ]Bewohnbare-Höhlenwelten-Thread[/URL] wiederbelebt.

Antwort
Seite 7 / 8
Teilen: