Mit weltlicher Ansicht schon, da hast Du recht.
Doch davon war nicht die Rede.
Du kannst die Höhlen aufsuchen, und hineingehen, sofern Du genug Mut hast.
Doch ob Du ab der ersten Begnung auch die Kraft hast, ihr gegenüberzutreten und ihr die stirnzubieten, mag dahingestellt sein.
Es gibt viele Dinge da unten, die nichts mehr mit diesen Zeiten gemein haben. Dort herschen andere Gesetze von Zeit und Raum.
Versuche die mal zu durchbrechen.
Versuche es erstmal.
Dann reden wir wieder.
Also bis dann.
R.v.T.
Ich hatte eigentlich ein Antwort auf meine Frage:
warst Du selbst in Chile, also hast Du den Eingang und die Höhle mit eigenen Augen gesehen?
erwartet. Das es noch andere Dinge als unser 3D gibt, davon bin ich auch überzeugt. Aber ich kann von nichts als Tatsache berichten, ohne in den Science-Fiction-Bereich abzudriften.
Wie steht's da bei Dir und diesem Tunnelweg?
Gruß
Bergamr
Hi....
Gibt es davon "zufälligerweise" Zeichnungen, Karten oder Pläne, wo das mal näher detailiert wird?
Ich würde mal gerne was dazu sehen.... Kann da jemand mal was reinstellen?
Ich hatte früher oft auch Träume, die zwar immer verschiedene Handlungen beinhalteten, aber merkwürdigerweise immer am selben Ort, selbe Gegend.... Und mir war, als waren das Höhlen....
Ich hatte scheinbar dort eine Existenz und ein Leben.... nur hab ich seit etlichen Jahren diese Träume nicht mehr und meine Erinnerung daran verblasst schon...
Ich weiss nicht, ich schätze, das jeder über das Unbewusste irgendwie Kontakte zu einer anderen Welt unterhält und sie im Schlaf besucht...Normal wissen wir ja nur nichts davon, was auf der "anderen" Seite vorgeht...
Wohin verzieht sich unser Geist, wenn wir schlafen???
Grobschnitt
Wohin verzieht sich unser Geist, wenn wir schlafen???
Das ist unterschiedlich. Aber Reisen in die Vergangenheit und Zukunft, auch kombinert mit Reisen zu anderen Planeten sind definitiv möglich.
Einige Stämme der nordamerikanischen Indianer sind/waren sehr weit entwickelt in der Traumforschung.
Eventuell solltest Du dich mal mit dem Thema "Luzides Träumen( = Klarträumen)" befassen.
Gruß Uranus32!
hier is auch noch mal was:
[u]Brasilien[/u]:
Ein Tunnel ist angeblich in der Nähe des Ponte Grosso in der Region Parana.
Ein anderer Eingang soll sich in der nähe von Rincon befinden (Auch in Parana)
In der Region Santa Catarina in der Nähe der Stadt Joinville gibt es einen Berg in dem es einen Eingang zu einem tunnelsystem geben soll. Es gibt "Berichte" das Unterirdische Gärten\ Obstgärten dort existieren sollen.
Einen weiteren Eingang gibt es in Sao Paulo in der Nähe von Concepaio;
Legenden aus diesem Gebiet besagen, dass die Regionen Santa Catarina und Parana von einem Netz Atlantischer tunnelsysteme unterhöhlt sind, die zu unterirdischen Städten führen.
[u]Californien[/u]:
Im Jahr 1934 behauptete Abraham Monsfield das er einer Gruppe von Lemuriern, die Tunnel Gruben die mount Shasta und die Bluff Creek Region verbinden sollten, begente.
Allgemein natürlich Mount Shasta in Californien und die Stadt Telos in seinem inneren und unter ihm( http://www.diannerobbins.com/) für interessierte 😉
[u]There Lies A World Hidden[/u]
There lies a world hidden,
Mysterious, unknown, and forbidden
Where dwells entities with technologies beyond our comprehension,
And knowledge kept hidden from us in this other dimension
Will the truth ever be revealed?
Earthly forces of rower and greed want forever sealed,
Forbidden knowgledge for warfare to wield.
When humankind understands
To use the knowledge acquired from these strange lands
For the benefit of humankind
Then entrance into their world we will find
Frank Scassellatii
[u]The Great Invocation[/u]
From the point of Light within the Mind of God
Let Light stream forth into the minds of men
Let Light decend on Earth
From the point of Love within the Heart of God
Let Love stream forth into the hearts of men
May Christ return to Earth
Frome the Center where the Will of God is known
Let purpose guide the little wills of men
The purpose which the masters know and serve
From the center which we call the pace of men
Let the Plan of Love and Light work out
And may it seal the door where evil dwells
Let Light and Love and Power restore the Plan on Earth.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 😉 😉 😉 😉 😉 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D