abend
in der buecherecke gibt's eine rezi:
[url] http://www.hohle-erde.de/b-he.html [/url]
wer bis zum wochenende wartet, bekommt noch eine rezi von bergamr zum buch. diese ist uebrigens unabhaengig von meiner entstanden...hab's nur nicht auf die reihe gebracht die endlich hochzuschieben :-[
am wochenende gibt's dann noch eine leseprobe des buches dazu! vorerst die selbe wie auf [url] http://www.erdexpansion.de [/url], aber ich hoffe der autor rueckt spaeter noch was extra raus 😉
gruesse, zak
Nach Thesen soll dort auch noch der Heilige Gral von gott selbst bewacht werden.... Thesen sind so ne sache, nich wahr? Vllt isses auch sowas prophanes wie nen waffenlabor oder ne giftmüllhalde weshalb da kein forscher rein darf...
Nach Toth dem Atlanter liegt zwischen Sphinx und Pyramide ein Raumschiff verborgen das wartet zur richtigen Zeit geborgen zu werden (2004/2005??)
Man nehme eine gerade vom Sphinx zur Pyramide...
(heilige Geometrie) .......
hab ich aus dem Buch die Smaragdtafeln von Toth dem Atlanter. Ob das Schiff physischer Natur ist weis ich nicht aber ich denke man braucht grosse geisteskräfte um es zu aktivieren und um es zu nutzen !
(Evakuierungsschiff?? Arche Noah??)
Jedenfalls wird der Eingang bewacht (illuminaten??)
und es dürfte nicht ganz einfach sein dort hinzugelangen.
Was ich mir sicher bin ist dass die sichtbare Pyramiede nur ein Teil vom ganzen ist.
So wie die Mer-Ka-Ba funktioniert (2 gegensätzlich rotierende Sterntetraeder) so müsste auch die Pyramide funktionieren. Folglich ist eine Pyramide mit Spitze nach unten vorhanden.
Für wagemutige :
Versucht mal euch was vorzustellen !
Geh in die Pyramide und setz dich in die Mitte. Lass alle Seiten mit Licht aus deinem Herzen umspülen und stell dir vor dass die Pyramide abhebt und dich zu einer Insel bringt. Du gehst aus der Pyramide heraus und bist auf einer wunderbaren Insel. Du gehst einmal um die Insel am Strand entlang herum wobei du bei jedem Strandabschnitt (7 Stück) kurz innehältst. Der Sand und die Steine sind Amethysten auf denen du dich bewegst mit ihnen spielst und dich währenddessen vom Wasser reinige lässt. Nun geh zum nächsten Abschnitt und schau dich um.
.........(Strandabschnitte bestehen aus den 7 Steinen/Farben die den Chakren zugeordnet werden )
Nach einer Umrundung gehst du wieder in die Pyramide zurück nimmst das licht ausm Herzen und flutest die Wände der Pyramide. Und Schwubs bist du zuhause.
________
Sollte mehr interesse bestehen nehm ich mir mehr Zeit um die Meditation oder Reise in Worte zu kleiden.
_________
Bei mir hat die Meditation was bewirkt!
_________
Weiter so !
Liebe Grüsse
Skaroo, Lichtkrieger
Nach Toth dem Atlanter liegt zwischen Sphinx und Pyramide ein Raumschiff verborgen das wartet zur richtigen Zeit geborgen zu werden (2004/2005??)
Da hat das Raumschiff Jahrtausende unter dem Wüstensand vebracht, und soll genau jetzt, in diesem oder nächsten Jahr entdeckt werden ?
Man findet in erstaunlich vielen Themen der Grenzwissenschaften bedeutende Jahreszahlen, die seltsamerweise sehr sehr nahe an unserer Jetztzeit sind. Wie z.B. das Datum für den "Aufstieg" der Erde und einigen seiner Bewohner im Jahr 2012 (aus einem anderen Thread). Ich fürchte, da tritt eher der Wunsch einiger Mensch zu Tage, in einer besonderen Zeit zu leben. 😉
Gruss
Yossarian