hi
Warum bist du dir da so sicher? Woher nimmst du dieses Wissen??
auf diesen seiten wirst du genug finden wo ich genauer drauf hinweise wenn es wirklich interessiert.
darum halte ich mich zurück um mich nicht immer zu wiederholen und andere zu nerven 😉
ciao liebe grüße
Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage an die Neugierigen. Welche Art Beweise benötigt ihr eigentlich?
Das is bei der schieren Größe unseres Universums aber ausgesprochen unwahrscheinlich.
Wenn man sich an Wahrscheinlichkeitsrechnungen hält, dann ist die Aussage vom geborenen Roten vollkommen richtig.
Unsere Galaxie beherrbergt Milliarden von Sonnen und deren Systeme. Und sie ist nach wissenschaftlichen Maßstäben etwa mittelgroß. Von diesen Galaxien gibt es ebenfalls Milliarden andere. Es ist also äußerst unwahrscheinlich das wir allein sind.
Eigentlich muß der Beweis für "außerirdisches Leben" auch gar nicht erbracht werden( wie hier im Forum schon mal richtig festgestellt wurde), da Wir ein Beweis für Leben im Universum sind. Man könnte auch einfach daraus schließen das es das auch irgendwo anders mit äußerster Wahrscheinlichkeit "außerirdisches" Leben gibt, und nicht voll pessimistisch sagt; es gibt nirgendwo anders Leben bis offiziell bestätigte - gesicherte, wissenschaftliche Beweise pränsentiert worden sind.
Ich möchte mich für die zahlreichen Antworten bedanken und finde es sehr interressant das sich doch ein paar wenige gedanken machen über das offensichtliche.denn sind wir mal ehrlich es wäre doch egoistisch und naiv zu denken das wir in diesem unendlichen universum alleine sind.für mich stellt sich die fragewarum wird alles immer so geheim behandelt?Anstoß: AREA51???? ich finde das über nichts weniger geredet wird wie über auserirdische,bzw. heißt es immer nur WIR wären das einzigste intelligente leben im universum aber wenn doch das all unendlich groß ist wieso sollen wir alleine sein??unsere technik reicht garnicht aus um so weit ins all vor zu dringen das wir uns diese aussage erlauben dürften.Vielleicht hat man schon versucht mit uns kontakt aufzu nehmen??? wir würden es eh nie raus bekommen da man es uns vor enthalten würde.
Hi...auch ich bin neu hier......aber sind wir wirklich klug?
Ist es denn klug ,den eigenen Lebensraum zu vernichten...sich mit firlefanz wie GLAUBENSKRIEG zu befassen.....und sich gegenseitig abzuschlachten?NEIN!!!
Wir sollten uns endlich mal auf das wesentliche konzentrieren....und das ist Blockaden fallen zu lassen und gemeinsam loszulegen(ich meine damit nicht in den Weltraum zu fliegen um Krieg gegen andere Wesen zu führen)....sondern einfach LEBEN UND LEBEN LASSEN um gemeinsam nach den Sinn des Lebens zu forschen!!!!
Willkommen Hoschi!
Wer sagt das Intelligenz und Gewalt sich ausschließen? Was ich ich unterschreiben würde ist, das unsere Technik schnellere Fortschritte macht als unsere Ethik, unterentwickelte Ethik ist jedoch ein Mangel an Wissen und nicht an Intelligenz.
Abgesehen davon würde jedes Lebewesen auf diesem Planeten genauso verfahren wie wir und rücksichtslos alle Ressourcen aufzehren, mit den Konsequenzen, die sich daraus ergeben.
Anstoß: AREA51???? ich finde das über nichts weniger geredet wird wie über auserirdische,bzw. heißt es immer nur WIR wären das einzigste intelligente leben im universum aber wenn doch das all unendlich groß ist wieso sollen wir alleine sein?
In Area 51 wird offiziell an Hochtechnologie geforscht, die Stealth-Projekte zum Beispiel. Wenn man UFOs gefunden hat und mit ihnen forscht, dann sicherlich dort.
Aber selbst wenn man mal dort gearbeitet hat und im Fernsehn offen darüber spricht, dass dort UFOs rumstehen, glaubt einem niemand. Hab leider den Namen des Wissenschaftlers vergessen.
Ich hab mir letztens ein Buch gekauft: [url] http://www.kopp-verlag.de/artdet.cfm?ArtNum=7314&CFID=4191762&CFTOKEN=49708126&NOID=1178&NUID=0&NUID2=190&rNav=kat&page=0 [/url]
Echt gute Bilder, Zeugenaussagen und Überprüfungen der Echtheit - als ob das wen interessieren würde.
Solange der Staat keine andere Wahrheit vorgibt, bleibt alles wie es ist.