Zudem wäre es die einfachts Art, anzunehmen dass dort normale Menschen leben, jedoch einfach höher entwickelt. Die das Wissen nach z.Bsp Tesla, Einstein usw, aufgebaut haben, und dessen Formeln geknackt haben. Aber ist ja auch egal. Tatsache ist meinerseits dass da unten was vor sich geht.
ich habe mich mißverständlich ausgedrückt ich meinte unbekannte technologien ect ;D
Mal eine Grundsätzliche Nachfrage, warum sollten Sie denn Kontakt zu uns wollen?
Angenommen Sie existieren wirklich, egal ob Hohle Erde oder in Unterirdischen Anlagen (was ich für wahrscheinlicher halte), was sollte Sie bewegen mit uns Kontakt aufzunehmen?
Sie leben (lebten - oder auch nicht) so lange im Verborgenen, warum sollten Sie dann gerade mit uns in Kontakt treten wollen, mal ganz von der Art der Kontaktnahme abgesehen.
Hypotetisch mal in den Raum gestellt, Sie würde uns antworten, könnt ihr auch nur erahnen was das für Auswirkungen haben wird?
allerdings wenn da noch etwas ist dann muß es eine art übernatürliche dinge geben den sonst müßten sie ja längst ausgestorben sein
Warum ausgestorben? Meines Wissens sind ganze Familien geflüchtet.
Ich glaube, man sollte vielleicht nicht allzu viel in die ganze Sache hineininterpretieren.
Daß es möglich ist, mit etwas gutem Willen neue Energieformen und Antriebssysteme zu entwickeln, erscheint mir einleuchtend.
Daß wir von diesen Möglichkeiten nicht profitieren hängt wohl maßgeblich damit zusammen, daß es nicht im Sinne beispielsweise der Öl- und Energieindustrie sein kann, wenn man sich von ihnen unabhängig machen könnte.
Nun aber gleich eine komplett höher entwickelten Menschen zu sehen, also auch einen, der möglicherweise ethisch höher steht, nach religiösen Maßstäben also "gottgleicher", nach esoterischen Maßstäben "höherstehend" wäre, halte ich für übertrieben.
Wo die Grenzen der Technologie dieser kleinen Gruppe von Menschen liegt, ist schwer auszuloten. Wir dürfen aber nicht vergessen, daß sie unter Bedingungen leben dürften, die nicht ideal sind.
Nach Ansicht einiger war die Entwicklung der Flugscheiben, die für diese Gruppe so bezeichnend ist, bereits nahezu fertiggestellt als die Flucht in die Antarktis begann.
Man könnte daraus folgern, daß es wahrscheinlich keine weiteren großen Entwicklungen gegeben hat, wie beispielsweise das erfolgreiche Klonen von Menschen o.ä.
wie ich schon sagte es muß eine verbindung existieren wenn diese menschen immer noch existieren