Schon mal Kontaktve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schon mal Kontaktversuche unternommen?

102 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Was wäre wenn wir ein Projekt machen würden ähnlich des SETI, einfach mit z.BSP Funkwellen oder Skalarwellen? Die Skalarwellen wären dan in etwa auf der Stufe des Medialen übermittelns von Nachrichten? Vielleicht verstehe ich das ganze auch falsch. Dan sagt es mir bitte. Denn ich muss stets noch lernen.

Antwort
Registered
(@benedict)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

also ich denke wenn es die sog."reichsdeutschen" gibt haben sie sicher an der oberfläche verbindungsleute und müßten daher  "erreichbar" sein aber die frage ist wozu
für die existenz spricht daß sich die geschichte schon so lange hält

Antwort
Registered
Themenstarter
(@holger-graef)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@benedikt

Genau das denke ich auch!

Ich glaube, es gibt hier mehrere Ansichten, was man z.B. in der Antarktis vorfinden könnte.

Meiner Ansicht nach ist es aber nicht mehr und nicht weniger, als die Nachkommen der Forscher und Techniker, die sich zum Ende des 2. Weltkrieges mit einer möglicherweise überwältigenden Technik dorthin geflüchtet haben.

Es sind also meiner Ansicht nach Menschen. Ihr einziger Unterschied zu uns besteht in einem technischen (und vielleicht historischen) Wissen. Ich unterstelle ihnen keine besonderen telepathischen Fähigkeiten.

Es wäre unwahrscheinlich anzunehmen, daß diese Menschen, die ja nicht anders aussehen als wir und nicht anders sprechen als wir, vollkommen isoliert blieben.

Eine Kontaktaufnahme auf herkömmlicher Weise sollte also durchaus möglich sein wenn man herausfinden könnte, wohin (an wen) man sich wenden kann.

Die SETI Idee finde ich nicht schlecht. Wenn man keinen speziellen Punkt kennt, empfiehlt es sich, seine Signale möglichst breit zu streuen.

Man sollte vielleicht "SETI umgekehrt" sagen.

Antwort
Registered
(@benedict)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

allerdings wenn da noch etwas ist dann muß es eine art übernatürliche  dinge geben den sonst müßten sie ja längst ausgestorben sein

Antwort
Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Warum übernatürlich? Vielleicht haben Sie das Klonen bereits schon im Griff. Was also wäre zu tun um Kontakt aufzunehmen? Nun ich finden wir sollten eine Arbeitsgruppe bilden, eine Interaktive. Dazu wäre es gut wenn man einen abgesicherten Bereich zur Verfügung hätte. Wir bräuchten Leute die sich wirklich dafür begeistern lassen. Egal was dort unten ist, wenn überhaupt. Nun wie geht es weiter?

Antwort
Seite 4 / 21
Teilen: