Mal eine Grundsätzliche Nachfrage, warum sollten Sie denn Kontakt zu uns wollen?Angenommen Sie existieren wirklich, egal ob Hohle Erde oder in Unterirdischen Anlagen (was ich für wahrscheinlicher halte), was sollte Sie bewegen mit uns Kontakt aufzunehmen?
Sie leben (lebten - oder auch nicht) so lange im Verborgenen, warum sollten Sie dann gerade mit uns in Kontakt treten wollen, mal ganz von der Art der Kontaktnahme abgesehen.
Hypotetisch mal in den Raum gestellt, Sie würde uns antworten, könnt ihr auch nur erahnen was das für Auswirkungen haben wird?
Also um das zu beantworten, muß ich etwas weiter ausholen.
Wir (die Völker der Staaten dieser Erde) sind analogisch in etwa zu vergleichen mit einem riesigen Luftballon.
Einem Luftballon auf dem - fast nicht zu sehen - eine klitzekleine, fiese Mücke sitzt, die sich von der Luft des Ballons ernährt
Diese Mücke sagt dem Ballon: Ernähre mich, trag mich hierhin und dahin, tu was ich will. Tust du es nicht, steche ich dich und du wirst platzen.
Sie saugt den Luftballon nach und nach und unglaublich langsam aus und der Ballon kann nichts dagegen unternehmen.
Wehrt er sich, sticht die Mücke ihn.
Das einzige, das helfen kann, ist eine andere Mücke, die so gut gepanzert ist, daß sie nicht gestochen werden kann. Diese zweite Mücke sitzt nicht im Ballon aber offensichtlich ist ihr daran gelegen, daß die fiese Mücke den Ballon freigibt, denn sie piekst die fiese Mücke wo sie nur kann und paßt dabei auf, daß der Ballon heil bleibt.
Diese zweite Mücke ist eine Gruppe von Menschen mit einer überlegenen Technik und offensichtlich ist diese Gruppe dabei, das uns langsam aussaugende weltweite Regime mit Nadelstichen zu traktieren.
Hätte diese Gruppe kein Interesse an uns...warum sollte sie das tun?
Ich denke Sie wollen kontakt mit uns aufnehmen, doch genau weil die meisten es für unwahrscheinlich halten, versuchen sie es erst recht nicht. Vieleicht gehen ihnen die mittel aus und diese Leute brauchen Nachschub an Leuten die Ihnen helfen, so könnte man evtl. die angeblichen entführungen teilweise erklären, doch das ganze ist ein extrem vernetztes Geheimnis. Mal abgesehen ob sie den Kontakt wollen oder nicht, wir sollten es versuchen.
Hätte diese Gruppe kein Interesse an uns...warum sollte sie das tun?
Ich zweifle nicht dran das Sie kein Interesse haben an der restlichen Welt, ich meine nur das ihr Interesse Kontakt aufzunehmen, sehr gering sein wird. Denn so eine Kontaktaufnahme, soweit sie irgends möglich ist, hätte für Sie schwere Folgen.
Diese zweite Mücke ist eine Gruppe von Menschen mit einer überlegenen Technik und offensichtlich ist diese Gruppe dabei, das uns langsam aussaugende weltweite Regime mit Nadelstichen zu traktieren.
Welche Nadelstiche meinst du denn?
Ausser wir würden es für uns behalten. Vielleicht müssten wir auch da unten bleiben, oder sollte von uns was an die Oeffentlichkeit kommen, würde man uns als Psyvhophaten anerkennen.
Welche Nadelstiche meinst du denn?
Lies mal das Buch "Das Gegenteil ist wahr II" von Johannes Jügenson.
Vorweg: Nicht alles was der Autor dort schreibt, ist nach meinen persönlichen Ansichten richtig.
Nach meiner Ansicht irrt er in einigen Punkten und zieht in einigen Punkten auch falsche Schlüsse. Dies wird besonders zum Ende des Buches hin immer deutlicher.
Im Großen und Ganzen aber halte ich die Ausführungen für richtig und nachvollziehbar.
Ich denke, das Buch müßte in etwas veränderter Form neu aufgelegt werden.
In jedem Fall aber wird Dir das Buch die eben gestellte Frage und noch weitere Fragen beantworten.