Hallo zusammen!
Mich würde einmal interessieren, was ihr mit der Kontaktaufnahme erreichen wollt. Möchtet ihr euch nur mit ihnen unterhalten und "Brieffreundschaften" aufbauen?
Gruß Uranus32!
Ganz ehrlich?
Mich kotzen die Zustände hier an und ich sehe keine Möglichkeit, etwas daran zu verändern. Was man auch tut - man läuft sich früher oder später tot.
Ich schufte von früh bis spät um einigen wenigen Menschen die Taschen zu füllen. Dabei ist finanzpolitisch das "Ende mit Schrecken" schon abzusehen und wenn ich Pech habe, dann stehe ich am Ende trotz aller Bemühungen und trotz der Schufterei mit leeren Händen da und meine Familie und ich stehen dann - wie man so schön sagt - am Rande der Gesellschaft. Und unzählige andere mit uns.
Von innen heraus sind diese Zustände nicht zu ändern, aber von außen
Diese Menschen haben die Möglichkeiten, die Dinge wieder gerade zu rücken
Und deshalb will ich mich ihnen anschließen. Wenn wirklich eine Expedition zum Pol stattfinden sollte und wir dort finden was wir vermuten, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen.
und was machst mit deiner familie?????
ich frag mal einfach so
hallo
bei unkonventionellen arten des kontakts sind mir da ein paar sachen bekannt...(im groben)
channeling: die (mediale) person ist der kanal durch den eine andere person/wesenheit spricht oder etwas niederschreibt.
obe (aussersinnliche erfahrung): die person verlaesst ihre koerperliche huelle und kann sich frei bewegen und andere besuchen.
telepathie: die person nimmt geistigen kontakt zu anderen personen oder orten auf.
jenseitsforschung: ueber tonbandstimmen und fragen an die geistige welt wird ein kontakt erreicht. hier haben wir sogar eine aufzeichnung von solch einem kontakt: [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1081415447;start=1#1 ]->link[/url]
gruesse, zak
Sollten wir es nicht anpacken und versuchen eine Meldung zu versenden? Seit Jahrzenten wird immer nur Diskutiert und geredet. Alles bleibt immer Theorie. Vor was hat man Angst, als Spinner dazustehen? Es sollte einem doch gleichgülltig sein was andere über einem Denken. Was wäre wenn DIE uns beobachten, wie wir leben und uns verhalten usw... Vielleicht bleiben DIE auch verborgen weil wir nicht bereit dazu sind. Was ich nicht Glaube ist, dass es Ausserirdische sind. Was wäre wenn es die restlichen einheiten des Deutschen Reiches sind? Wie sollte man DIE konntaktieren, und was könnte man Ihnen anbieten? Unser leben in Ihrem Dienste? Sagen wir mal ein Kontakt würde zustande kommen, was könnte man Ihnen anbieten? Da gibt es so ein Rätsel:Was will der reiche vom armen das Gott nicht will?